wie back up durchführen??

  • Antworten:2
Andre D.
  • Forum-Beiträge: 39

27.01.2010, 20:28:58 via Website

hi,

kann mir jemand sagen wie ich ein back up von meinen htc mache?


und nebenbei habe ich noch ne andere frage:


manchmal wenn ich mein htc an den pc anschließe findet er das gerät nicht. wenn ich das handy einmal ausschalte und wieder anmache,dann findet der pc es..

woran liegt es wohl?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.01.2010, 20:38:38 via Website

Hallo Andre,

Für ein Backup gibt es jede Menge Apps zum Beispiel My Backup
Aber anscheinend funktioniert das alles nicht ganz perfekt.

Mein Backup sieht so aus:
Kontakte, SMS, Termine sichere ich über Google
Die SD - Karte sichere ich in regelmäßigen Abständen am PC
Bilder liegen großteils bei Picasa
Meine Apps werden mit AppManager gesichert

Die Einstellungen muss ich halt nach einer Wipe neu vornehmen.

Zu deiner 2. Frage - das geht mir auch öfters so - da muss HTC irgend einen Bug begraben haben :(

Gruß Manfred

— geändert am 27.01.2010, 20:39:52

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

27.01.2010, 20:39:48 via Website

Andre D.
hi,

kann mir jemand sagen wie ich ein back up von meinen htc mache?


und nebenbei habe ich noch ne andere frage:


manchmal wenn ich mein htc an den pc anschließe findet er das gerät nicht. wenn ich das handy einmal ausschalte und wieder anmache,dann findet der pc es..

woran liegt es wohl?

was willst du den alles sicher

schau doch mal in der Suchfunktion... es gitb dazu schon dutzende gelöste threads

Antworten