Milestone Videos anpassen

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Markus Wendel
  • Forum-Beiträge: 8

26.01.2010, 17:26:11 via Website

An alle Androidler.
Ich habe das Milestone, mit einem schönen grossen Bildschirm. Toll!!!!!!!!!!.
Wie kann ich die Darstellung, bzw. die Videogrösse verändern??
Kann mir jemand einen guten Tipp geben, bitte!!!
Weil, ich habe das eine oder andere Video (Sicherheitskopie vom Rechner) auf dem Handy.
Ich weiss was jetzt kommt, das darfst du nicht, ect............
Fakt ist, ich darf, weil Sicherheitskopie, und ich gebs ja auch nicht weiter. Punkt!
Nur, was nützt mir der schöne grosse Bildschirm, wenn die Auflösung gerade mal halb so gross ist.

Vielen Dank für Eure Tipps

Ach und noch was.
Manchmal wäre es schon sehr hilfreich wenn im App-Store bei der einen oder anderen Anwendung eine Beschreibung dabei wäre.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.01.2010, 18:08:23 via App

An dem appstore kannste nichts machen.
alsoo bei den videos kannste wenndann nur was mit groesse anpassen machen.
wenn du die aufnahmegroesse der kamera meinst, dann kann man die auf 16:9 basteln, das eht aber nur mit root.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.01.2010, 18:21:04 via App

mio er meinte mit den videos ... videos anschaun ned aufnehmen. um sie im vollbildmodus laufen zu lassen brauchst du nen player, diverse gibt es im appmarket. und vorher muß du das video am rechner in der entsprechenden große umschreiben ins jeweilige playerformat... divx, avi etc. dann kann am videos auch im vollbild aufm milestone schauen. was du und wo du deine videos her hast ist uns egal.

und wie mio schon gesagt hat, wir können am market nichts beeinflussen, es ist immer der appentwickler der die kurzbeschreibung reinmacht,oder auch halt eben nicht. hier werden apps zwar getestet, aber alle gehn wegen zeitaufwand nicht. aber einige test sinds ja schon, schau sie dir mal an vielleicht ist ja was dabei,was dir gefällt.

Antworten
Markus Wendel
  • Forum-Beiträge: 8

26.01.2010, 18:23:04 via Website

Danke für die Antwort
aber das bringt mich nicht weiter.
Es geht ja nicht um Videos die ich mit meiner Kamera mache sondern um "andere".
Also, ich mach ne "Sicherheitskopie" von nem Film, Auflösung 780 zu noch was, sprich ne grosse Auflösung, soll ja das Milestone unterstützen.
Ich ziehs mir dann aufs Handy und.....?
Die Aüflösung ist so gross wie aufm I-Pod Classic, also eher klein. Weeste?
Dess isch mei Problemchen

Antworten
Markus Wendel
  • Forum-Beiträge: 8

26.01.2010, 18:26:45 via Website

Joooh
Anderen Player hab ich auch schon ausprobiert.
Das gleiche in gelb>_>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.01.2010, 18:28:45 via App

antwort: Ist mir neu. Bei 780x420 sollte es einwandfrei gehen.
Geh mal in den Standart Player, machn vid auf > menu-button > auf bildschirm anpassen
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.01.2010, 18:38:33 via App

denke auch du hast im menu einfach nur die vollbildfunktion ned aktiviert. falls es dann immernoch ned geht, mach mal screenshot und poste den ma,kann mir ned ganz vorstellen was du meinst...

Antworten
Markus Wendel
  • Forum-Beiträge: 8

01.02.2010, 00:47:46 via Website

Hallo, da bin ich wieder.
Ich habe das "Problem" selber gelöst. Trotzdem danke an alle!:bashful:
Es liegt dnicht an der Videoplayereinstellung, ich lese mir ja vorher die Gebrauchsanweisung durch, oder was anderem "natürlichen".
Nein, es liegt an dem Programm von Motorola (Media Link)
Manchmal kanns ganz einfach sein, wenn man weiss wie.:D
Wer näheres wissen will, kann mich ja kontakten.
Jetzt hab ich ein richtig tolles, scharfes Bild, wenns mal wieder etwas länger dauert.:grin::grin::grin:

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

01.02.2010, 04:45:05 via Website

das hier nennt sich doch hilfeforum... warum verheimlichst du dann deine sachen, ist doch schön wenn du was rausgefunden hast. dann kannst du es doch die anderen auch wissen lassen. sind doch ned im kindergarten... hihi ich hab was, aber ich zeigst euch nicht (ironie aus)

vielleicht kannst du ja anderen mit der auflösung weiterhelfen. ist doch ne comunity hier

Antworten
Markus Wendel
  • Forum-Beiträge: 8

01.02.2010, 10:27:45 via Website

tschuldigung, ich bin bloss ein bisschen vorsichtig, weil, es ist ja so ne "Grauzone".:*)
Also, ich mach ne Sicherheitskopie von einer gekauften DVD über einen Decrypter.
Der hat verschiedene Formate für mobile Telefone ect., wie zB. für I-Pod, PSP und ähnliches.
Dort hab ich jetzt das passende format für meinen Stein gefunden (Generetic).
Braucht etwa 1 Stunde zum decrypten (Quad prozzessor).
Dann das Video per drag and drop aufs Handy ziehen, nicht über die die Software von Motorola!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wars dann auch schon.
Nochmal sorry:smug::smug::smug:

Antworten