Android Twitter Account

  • Antworten:3
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

22.01.2010, 15:27:01 via Website

Halli Hallo, ich betreibe seit einiger Zeit einen Android Twitter Account, den vielleicht auch einige von Euch followen. Es handelt sich um @androiding
Genau diesen Twitter-Account möchte ich abgeben, da ich keine Zeit und Muse habe, diesen zu "pflegen". Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, hat der Account über 600 "treue" Follower.
Wer also Interesse hat, der kann sich gern per Kommentar melden. Ich überlege die ganze Zeit wie ich den Account am besten weiterreiche. Also ob kostenlos oder ob verlost oder was auch immer?!? Habt Ihr Ideen? Wenn ich den Account verlose bzw versteigere oder sowas, dann will ich dieses Geld nicht selbst einstreichen, sondern würde es gern AndroidPit, als Spende oder so, zukommen lassen.

Beste Grüße,
der Heiko

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

22.01.2010, 15:30:11 via Website

kann man den nicht mit dem Androidpit Account koppeln?

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

22.01.2010, 18:02:15 via Website

Keiner Interesse? :(
Will hier keine Unsummen für den Account, obwohl das wiederum gut für AndroidPit wäre. :wink:
Fangen wir einfach bei 1 Euro an :smug:
Wer bietet den einen Euro oder mehr?

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

22.01.2010, 18:20:24 via Website

Heiko K.
Keiner Interesse? :(
Will hier keine Unsummen für den Account, obwohl das wiederum gut für AndroidPit wäre. :wink:
Fangen wir einfach bei 1 Euro an :smug:
Wer bietet den einen Euro oder mehr?

Häng nen RT-Bot für AndroidPit dran. ;-)

Oder frag mal @nodch @SeraAndroid ob die da Verwendung für haben. Das sind dann eher so die ganz speziellen Spezis

Antworten