Office Viewer

  • Antworten:1
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

22.01.2010, 15:15:48 via Website

Hallo an alle!
Da es ja bakanntlich eine Flut von App´s gibt, die Office Dateien anzeigen können wollte ich mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und mir einen empfehlen kann? Die App soltle kostenlos sein und möglichst auch PDF Dateien öffnen können, wenn nicht auch ist das auch nicht so wild.
Ich hoffe jemand ein paar Tipps!
MfG

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

22.01.2010, 15:26:56 via Website

Hi Felix,

diese App hier kann in der kostenlosen Version Word & Excel-Dateien anzeigen:
https://www.nextpit.de/android/de/de/tests/test/166038/DocumentsToGo-Full-Version-Key

Dies ist die kostenlose Version:
https://www.nextpit.de/android/de/de/market/apps/app/com.dataviz.docstogo/Documents-To-Go-2-0-Main-App

Die Vollversion kann dann auch PDF und Powerpoint-Dateien anzeigen und Dokumente bearbeiten.
Momentan gibt's die im Sonderangebot für 14,99 US-$ bis 31.01.2010.

Einen PDF-Reader haben wir hier getestet:
https://www.nextpit.de/android/de/de/tests/test/391242/BeamReader-PDF-Viewer

Unter dem Test gibt es noch ein paar Links zu weiteren PDF-Readern.

Gruß,
Sven

— geändert am 22.01.2010, 15:28:09

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten