Sonstige HTC Devices - Hero: Picasa im Album?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

20.01.2010, 22:49:34 via App

Hallo zusammen,
ich frage mich, warum ich bei meinem Hero im Album zusätzlich Facebook und Flickr auswählen kann, jedoch nicht meine online-Google-Fotos (Picasa)?

Die anderen beiden sind doch keine Google-Produkte.

Picasa aber schon!

Gruß

Hans

p.s. das ist mit dem aktuellen AndroidPit-App verfasst :-)

— geändert am 04.04.2019, 19:00:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

21.01.2010, 08:57:44 via Website

Das kommt, weil es kein Standard-Android Feature ist, sondern von HTC mit der SenseUI eingeführt wurde. Google hat damit nichts zu tun. Ich denke HTC hat sich für die Dienste entschieden, weil sie am meisten Verbreitung haben.

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.02.2010, 11:35:15 via Website

Hmmm, wenn ich mein Foto Album auf dem Hero öffne und dort auf ein Thumb klicke, kommt die Großansicht des Fotos. Und jetzt unter Menu gibt es einen Punkt "Freigeben" - da erscheint bei mir die folgende Auswahl:

Facebook - Flickr - Google Mail - HTC Mail - Nachrichten - Peep - PICASA

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

04.02.2010, 11:44:39 via Website

kann ich bestätigen, auch bei mir auf dem Hero ist das so. Zusätzlich kann ich es auch für alle anderen Fotobezogenen Apps freigeben, wie Picsay etc...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

04.02.2010, 16:29:32 via Website

Wahrscheinlich ist das Veröffentlichen der Apps programmiertechnisch einfacher als die Integration der Online-Dienste. Vielleicht wird hier ja im neuen Sense nachgebessert. Noch ein Grund endlich Android 2.x rauszuhauen! :)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten