Frage zum Wiki

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

20.01.2010, 20:38:01 via Website

Hallo zusammen,

um mich auch mal nützlich zu machen, würde ich gern den WIKI Eintrag "Android Geräte" vervollständigen bzw. den Inhalt dort erstellen.
Spricht etwas dagegen oder wollte das schon jemand anderes machen?

so long...

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.01.2010, 20:40:00 via Website

Denny Wieck
Hallo zusammen,

um mich auch mal nützlich zu machen, würde ich gern den WIKI Eintrag "Android Geräte" vervollständigen bzw. den Inhalt dort erstellen.
Spricht etwas dagegen oder wollte das schon jemand anderes machen?

Nicht Fragen - Einstellen :grin:

Danke und Gruß

Manfred

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

20.01.2010, 20:42:14 via Website

Manfred Z.
Nicht Fragen - Einstellen :grin:

Danke und Gruß

Manfred
Richtig. Wenn es einem nicht passt, was da gemacht wird, wird es eben wieder geändert - darauf baut ein Wiki ja auf! :)

— geändert am 20.01.2010, 20:42:22

Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

20.01.2010, 20:43:29 via Website

Jo nur da die Seite schon erstellt war, wollte ich niemandem "vor die Karre fahren".
Aber gut dann werde ich mal da ran machen. :-)
Thread kann dann von mir aus geschlossen werden.

so long...