Ich wollte euch nur mal eben sagen, dass ...

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.01.2010, 01:52:15 via App

... ich es super finde, dass Beiträge nur als gelesen markiert werden, wenn ich sie auch gelesen habe!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.01.2010, 01:53:09 via App

... wir hier eine super Gemeinschaft haben!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.01.2010, 01:53:50 via App

... es jeden Tag einen neuen Test gibt!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.01.2010, 01:54:41 via App

... ich hier immer direkt erfahre wenn es was neues gibt!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.01.2010, 02:21:11 via Website

Ok, um das mal eben aufzuklären (bevor mich alle für bescheuert halten) :grin:

Ich wollte in meinem ersten Post nur ausdrücken, dass ich es super finde, dass ich über die neue AndroidPIT-App Beiträge lesen kann und die dann auch auf der Webseite als gelesen markiert werden. So muss ich mir nicht merken, welche Beiträge ich schon gelesen habe und welche nicht.

Bei Twitter stört mich zum Beispiel, dass ich über die Webseite alle neuen Tweets lese und dann auf mein Handy gucke und neue Tweets habe, die ich aber schon gelesen habe.

Anschließend habe ich mir gedacht, dass man ja mal einen Thread aufmachen kann, in dem jeder mal sagen kann, was er absolut super an AndroidPIT findet! Also wer Lust hat, der schreibt hier einfach sein absolutes Killer-Argument, warum man sich bei AndroidPIT anmelden sollte, oder warum man dieser Community treu bleiben sollte!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.01.2010, 07:36:47 via App

Hilfsbereit und freundlich, dazu noch täglich Tests und von nun auch sehr gut von unterwegs erreichbar.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten