Was für apps?

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

17.01.2010, 16:46:41 via Website

Was für apps für Android würdet ihr euch wünschen,die man mal entwickeln könnte?

Grüße Alexander

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

17.01.2010, 17:21:20 via Website

Ein paar graphisch aufwändige Gelegenheitsspiele wären schon klasse. Dieses hier z.B.! Ich find es so kuhl!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

17.01.2010, 17:28:19 via Website

Dafür kannst du dir auch Nimbuzz laden das kann sowas kostenlos

Grüße Alexander

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

17.01.2010, 22:54:19 via Website

ich hätte gern nen kundenverwaltungsprogramm... was etwas taugt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

18.01.2010, 09:26:29 via Website

Also ich finde es gut genug für das was ich habe (Icq,msn,facebook,skype,schülervz)

Grüße Alexander

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

18.01.2010, 10:00:03 via Website

Habe in diesem Thread auch schon gefragt.

Ich wünsche mir eine App, die mir anzeigt welches Programm wieviel Traffic erzeugt.

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

19.01.2010, 14:53:23 via Website

Jean Paul T.
ich hätte gern nen kundenverwaltungsprogramm... was etwas taugt...

in welcher Form ?
Du hast doch die Kunden mit SIcherheit bei Dir in einem System irgendwo hinterlegt ?
Auf die möchtest Du zugreifen, oder ?

Da muss wohl der Anbieter Deine Software ran ;)

Ich entwickle für mein eigenes CRM gerade ein solches Modul - das wird Dir aber wohl leider nix bringen ...

Antworten
Melih Keles
  • Forum-Beiträge: 12

20.01.2010, 21:21:49 via Website

Ich würde alles für einen TVU Player geben !!!

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

20.01.2010, 21:31:16 via Website

Ganz klar eine Messenger App mit der es möglich ist jegliche Arten von Dateien zu verschicken, wie am PC gewohnt per ICQ, MSN usw...

so long...

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

21.01.2010, 00:38:17 via App

ich hoffe auf nen vlc-port.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.01.2010, 05:28:23 via Website

@Thomas Schiffler

naja in meinem fall ist das was besonderes lach....

ich habe eine... nicht lachen... tanzschule und dafür gibt es nur echt schlechte kundenverwaltungsprogramme die was taugen... leider
es versuchen sich zwar immerwieder welche dran scheitern aber an den kleinsten kleinigkeitn... eine software hat sogar mittlerweile fürs eiphone ne app, aber wie gesagt taugen tut die nix...
mir wäre schon geholfen zahlungseingang, kurs system,oder clubsystem, name adresse usw. maybe noch erinnerung kurseinheiten.... das was man halt braucht lach

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

05.02.2010, 12:35:38 via Website

Hi,

Ich habe mir grad Voice Band fürs EiPhone angesehen (1. Video im Link).
Das brauche ich unbedingt für Android ;)

Antworten