RE: Für alle die ewig Probleme mit dem Android Market haben!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.01.2010, 21:07:17 via Website

Da ihr es anscheinend wirklich nicht wahr haben wollt und ich nicht gewillt bin stundenlang über eine Seite zu diskutieren
die von einer bekannten Firma stammt,ob sie nun legal oder illegal ist
werde ich aus diesem Thread alle Links entfernen und den Thread schließen!

Gruß Manfred

— geändert am 13.01.2010, 21:10:08

Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

14.01.2010, 12:15:35 via Website

Zur Vervollständigung:

Hi Anton,

Thanks for your interest in our games.
The copy you found is illegal. Someone hacked our game and put it on web. Please don't download it.

Thanks,
Camel Games

Die Rückmeldung des Spieleherstellers Shoot U. Ich denke das müsste die offenen Fragen beantworten. Da auch nicht bekannt ist, ob die Programme oder Spiele in irgendeiner Weise modifiziert wurden oder mit Viren o.ä. verseucht, würde ich nicht raten, dort Herunterzuladen!

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI