Hallo alle zusammen !!!

  • Antworten:5
Oliver Ziller
  • Forum-Beiträge: 13

12.01.2010, 13:49:10 via Website

Hallo alle zusammen,:P:P
ich bin der Olli aus Hannover und bin seit ein paar Tagen auf euerer(unserer) Seite am surfen.
Wollte jetzt zu mindest einmal Hallo sagen und euch mitteilen das ich von Androidpit gar nicht genung bekommen kann.
Es ist hier alles super informativ ob nun die Tests oder das Forum.
Für mich als Android -Neuling ist diese Seite unverzichtbar.
Grosses Lob an alle und macht weiter so.

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

12.01.2010, 13:49:32 via Website

Grüße dich und Herzlich Willkommen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

12.01.2010, 15:29:12 via Website

Hallo Olli, ich grüße dich!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.01.2010, 15:51:29 via Website

Hallo Olli,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Androiden!
Ich wünsche dir weiterhin viel gute Info und natürlich auch jede Menge Spaß auf dieser Seite....

Schöne Grüsse
Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.01.2010, 23:14:39 via Website

Hey Olli,

Willkommen bei uns!

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten