RSS-Feeds der Foren unterteilen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

12.01.2010, 09:21:45 via Website

Hallo zusammen,

ich lese hier ganz gern mit. Gern würde ich die RSS-Feeds für einige Foren nutzen. Leider werden dort immer alle Postings aufgelistet, was der Übersichtlichkeit schadet.

Wäre es möglich zwei RSS-Feeds anzubieten? Einen kompletten und einen nur für Topics?

Viele Grüße, Martin

p.s.: Das Samsung Spica fehlt in der Liste in der ich mein eigenes Handy eintragen kann. ;)

— geändert am 12.01.2010, 09:24:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

25.02.2010, 17:28:29 via Website

Hm. *push*

Ein RSS-Feed je Forum nur für neue Topics (nicht für jedes Post) wäre klasse. Denn so bekomme ich ja täglich mehrere hundert RSS-Einträge. Bei beliebten Themen tw. 20 oder mehr auf einmal.

Antworten