Grias Gott

  • Antworten:5
Charles B.
  • Forum-Beiträge: 11

11.01.2010, 13:48:49 via Website

Hallo zusammen,

mein Name ist Charly ich bin 56 Jahre und komme aus München.

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Pulse der T-Com. und bis jetzt eigentlich zufrieden,

da ich bis Dato eigentlich immer nur Windows Mobile auf meinen Handys hatte.

Daher kenne ich mich mit Android überhaupt nicht aus, und so bin ich auf Eure Super Seite gekommen

und komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

Wie ich schon festgestellt habe seid Ihr ein tolles Forum und es wird einem jede Frage beantwortet,

also wenn ich ein paar Fragen habe ( Antworten werdet Ihr von mir Unwissenden wahrscheinlich nicht bekommen )

werde ich mich nicht scheuen und einfach stellen.

Ciao, Charly

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.01.2010, 14:01:15 via Website

Servus Charly,

herzlich Willkommen in unserer Runde!! Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen...

:)

Viele Grüße,
Fabien

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

11.01.2010, 14:30:27 via Website

Sei gegrüßt, Charly!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

11.01.2010, 14:48:40 via Website

serwus charly

viel spaß hier und mit deinem androiden

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

11.01.2010, 16:22:19 via Website

auch von mir ein herzliches solly,

Charles B.
also wenn ich ein paar Fragen habe ( Antworten werdet Ihr von mir Unwissenden wahrscheinlich nicht bekommen )
naja, an dem Unwissenden-Status können wir alles zusammen was ändern, so dass auch du früher oder später mal mit sicherheit einem anderen User helfen kannst.
Bleibt mir jetzt ja nur noch viel Spass mit Android und deinem Pulse zu wünschen
und bevor ich es vergesse, ja es gib/gab bei Windows Mobile einige funktionen die bei Android (noch) nicht gehen. Nur nicht frustiert aufgeben, früher oder später bekommt Android die ein oder andere gute Funktion von WinMobile mit sicherheit auch noch...

— geändert am 11.01.2010, 16:22:29

Antworten
Charles B.
  • Forum-Beiträge: 11

11.01.2010, 19:25:52 via Website

Hallo zusammen,

Danke für die herzliche Aufnahme.

Mario: Ich vermisse WinMobile nicht, für das was ich mit dem Handy mache (telefonieren, Organizer, Musik hören und evtl. noch navigieren)

reicht mir das vollkommen, und ich finde das Android schneller ist im gesamten Aufbau, kann mich aber auch täuschen, da noch nicht so

viele Programme drauf sind, oder das Pulse einfach neuer ist, ( hatte vorher das MDA Compact III )

Ciao, Charly...

Antworten