Videocall App

  • Antworten:6
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2010, 21:23:37 via Website

Hallo,
ich bin noch relativer Frischling in Bezug auf Android und deshalb wollte ich fragen ob es eine
App gibt die Videocall ermöglicht?
Gruß

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

10.01.2010, 21:30:04 via Website

Ich denke da wirds nicht viel geben, denn es fehlt an allen Android Geräten die Frontkamera die Videofonie erst nutzbar machen!

Gruß

Hans

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

25.01.2011, 21:25:07 via Website

hi,
gibts es da immernoch nichts?

Wie muss ich das verstehen dass kein android phone ne kamera hat? (dein eintrag ist auch schon etwas älter)

weil das Galaxy hat ja ne kamera drin.

Gruß

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

25.01.2011, 21:34:20 via Website

hi,
das hab ich auch schon irgendwo gelesen.
Aber da braucht der gegenüber auch fring auf dem handy oder gibt es fring auch für den PC?

Antworten
dries berger
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2011, 20:53:29 via App

such mal nach "tango" das ist frei von kosten läuft über w-lan und 3g und dein gegenüber brauch das gleiche app

— geändert am 26.01.2011, 20:59:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

26.01.2011, 21:24:02 via Website

Christian Brüggemann
Ich glaub fring kann das..

sollte funken, wenn beide fring user sind....
jedoch hab ich ein prob kann keine fring user adden bzw seh die dann nicht in meiner liste...
und bei msn und icq wird kein video unterstützt

Antworten