Multitouch root und htc Magic vf

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

08.01.2010, 12:31:27 via Website

Mit root ist ja nun multitouch möglich. Im Browser ist das ziemlich praktisch und so schlecht
wie es auf vielen Seiten beschrieben wurde ist es garnicht wenn mans einmal verinnerlicht hat, die
empfindlichkeit könnte allerdings nachgebessert werden. Vielleicht gibt es ja sogar eine Einstellmöglichkeit
dafür und ich kann nur nichts finden. Weiss da jemand was?
Gruß
Olaf

— geändert am 08.01.2010, 15:47:32

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

08.01.2010, 12:33:39 via Website

Du redest vom Magic vermute ich mal?
Wäre schön wenn dass im Betreff mit steht?
Ich kenne keine weiteren Einstellungen bisher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

08.01.2010, 12:50:54 via Website

servus,

also ich denk mal schon wenn er als handy ein magic angegeben hat dass er dann wohl kaum von etwas anderem reden wird...

b2t: ne es gibt meines wissens keine einstellungen für die empflindlichkeit, vllt kommt die möglichkeit noch hinzu...


gruß kaj

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

11.01.2010, 10:39:01 via Website

Hab inzwischen mal in der Buglist für 4.12.2. nachgeschaut, das Multitouch wird dort schon als bug geführt und scheint vom Entwickler auch bereits gefixt zu sein und soll jetzt hervorragend funktionieren. Also mal gespannt auf die nächste Version warten.
Gruß
Olaf

Antworten