Hands-On: Google Nexus One

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.01.2010, 14:45:11 via Website

Ehrlich gesagt kann ich den Sch**** nicht mehr hören. Böses Google. Zum Glück macht ja Microsoft mit ihren Produkten und Suchmaschine, Apple, Yahoo usw. absolut nichts in die Richtung. Also weg von Google und hin zu M$ oder Apfel /Satire aus/

Der Google-Datenkracke-Hoax wird ja bestimmt gerne von den ängstlichen Leuten verbreitet, die kurz danach auf Facebook gehen, die letzten Erlebnisse mit dem neuen Freund posten und auch gleich ein paar pikante Fotos hochladen. Anschliessend gehts dann zu ***VZ usw. Uffff, ich werde müde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

07.01.2010, 14:45:53 via Website

Das ist so blöd, dass es wieder lustig ist. Im ersten Link, den dieser werte Herr als "Beweis" aufzeigt (Netzpolitik) wird lachhaft gemacht, dass das wahr sein soll. Dickes "OUCH" an diesen Herren, oder in Homer Simpsons-Manier: D'Oh!

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

07.01.2010, 14:49:31 via Website

Ja Google hat uns alle *grins*
Es gibt genug andere Firmen die Daten speichern, weil die User zu leichtsinnig damit umgehen...
Böses Google kann ich nicht nachvoll ziehen, klar macht auch Google umstrittene Sachen, aber welche Firma nicht?

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

07.01.2010, 15:43:49 via Website

Für mich gilt grundsätzlich, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

Und ich mach keinen Unterschied zwischen Apple, Google, MS usw.. Ich darf einfach nur die Daten preisgeben, die auch für andere bestimmt sind!

Alle Unternehmen sammeln Daten, z.T. auch weil sie es vom Gesetzgeber aus müssen!

Wer nicht möchte, dass Daten von ihm gesammelt werden, der sollte seinen Rechner nicht mehr anschalten, Telefon aus der Dose nehmen und nur noch Papier und Stift für die Kommunikation nutzen.

Alles andere ist nachvollziehbar.

Ich habe nicht das Gefühl dass meine Daten auf einem MS-Server sicherer liegen als auf einem Google-Server.

Gruß

Hans

Antworten