HTC Magic Startbildschirm auf mehr als drei Seiten erweitern! Ist das irgendwie möglich?

  • Antworten:2
Ingo H.
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2010, 10:16:58 via Website

Hallo,

ich würde gerne bei meinem HTC Magic von Vodafone den Startbildschirm erweitern. Im Moment sind leider nur drei Seiten für Icon´s usw. vorhanden. Kann das irgendwie erweitert werden?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

07.01.2010, 10:22:44 via Website

Alternative Homescreens...

kleine Auswahl: PandaHome, Home++, Open Home - Full

oder mal hier schauen: Suche

Oder halt Rooten und CyanogenMod installieren.

— geändert am 07.01.2010, 10:23:27

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.05.2010, 12:53:05 via Website

kommt vllt etwas spät, aber wenn du dein handy rootest ( ich hab cyanogenmod und android 2.1) dann hast du standartmäßig 5 und kannst bis zu 12 erweitern

— geändert am 08.05.2010, 13:03:11

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten