Mini-USB Tastatur an HTC Hero?

  • Antworten:2
Ti My
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2010, 16:06:52 via Website

Hallo!
Ich hab jetzt einiges in Google gesucht ob man ne Tastatur an das Hero anschließen kann. Doch es gab eigentlich nur Infos das BT-Tastaturen net drauf gehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob Mini-USB Tastatur oder gar USB Tastaturen an das Hero anschließen kann.
Danke schonmal im vorraus! :)

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

05.01.2010, 16:10:45 via Website

mir wärs neu das es für mini usb ihrgend ne tastatur gibt...ansosnten wirds denk ich keine treiber für im gerät geben...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

05.01.2010, 16:32:10 via Website

Da wird es im Android-Kernel schlichtweg an Unterstützung fehlen. Externe Tastaturen sind ja ein Thema das ab und zu mal aufkommt, aber wenn mich nicht alles täuscht dürfte so ziemlich alles Vaporware bleiben ...

— geändert am 05.01.2010, 16:41:36

Antworten