Hero HTC 1.5 -> Android 2 und wieder zurück

  • Antworten:2
m p.
  • Forum-Beiträge: 12

02.01.2010, 11:54:31 via Website

Hi!

Ich würde gerne mal testweise Android 2.0 auf meinem Hero laufen lassen.
Vor allem auch, weil HTCs 2.1 irgendwie nach Vista aussieht...

Ich muss das Handy rooten. Kein Prob. Lässt sich irgendwo nachlesen.

Was passiert aber mit meinen Einstellungen. Bzw. mit allen Daten, die nicht
in der Google Cloud liegen?

Wie kann ich denn wieder auf den Ist-Stand zurück kommen, wenn's mir nich gefällt?

Und last but not least. Was, das ich vom HTC Sense UI gewohnt bin, werde ich denn unter Android 2 vermissen?

Sorry, dass ich mir die Infos nich zusammen suche.
Problem ist, dass ich nicht durchblicke, was jetzt Mod ist, was nicht und wo jetzt bspw. der Unterschied zwischen einem Magic und einem
Hero ist...

Doch noch ne Frage. Läuft Android 2 überhaupt flüssig auf dem Hero? Manche Videos auf YouTube vermitteln nicht gerade den Eindruck, dass das sauber läuft.

Grüße
Marco
Edit: Ich hab mal den Titel von 1.6 auf 1.5 korrigiert [by Voss]

— geändert am 02.01.2010, 16:58:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

02.01.2010, 11:59:33 via Website

Also alles was ich gelesen hab, hält mich davon ab 2.0 auf mein Hero zu packen. Bei den ROMs die im Augenblick vorhanden sind, sind wohl noch nicht alle Funktionen enthalten. Auch das Laufverhalten soll noch nicht so prickelnd sein. Fall's du es draufpackst, sind deine Einstellungen weg. Korregiert mich, wenn es falsch ist was ich hier sage...

Warum schreibst du oben eigentlich "Hero HTC 1.6 -> Android 2 und wieder zurück"? Du hast doch jetzt bestimmt noch 1.5 drauf???

Antworten
m p.
  • Forum-Beiträge: 12

02.01.2010, 12:12:43 via Website

Ja sorry. 1.5!

Antworten