Sonstige HTC Devices - Kann mich mit meinem Hero nicht beim market einloggen

  • Antworten:4
Petra Potthoffsson
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2009, 09:24:17 via Website

Ein herzliches hej aus schweden. Ich habe mir ein als weihnachtsgeschenkn ein hero zugelegt. klappt auch alles ganz gut bis auf den androidmarket. wenn ich richtig verstanden habe muss ich ein google konto dafuer haben, o.k. das habe ich. habe mich also schoen brav mit dem handy dort angemeldet. um in den market zun kommen muss ich aber erst die geschäftsbedingungen gutheissen. und das ist genau das problem, das handy lädt und lädt nur um mir dann zu sagen, das ein fehler aufgetreten ist. was kann das sein? bei mir zuhause ist das handy ueber wifi und telefonprovider aktiv. ueber hilfe wuerde ich mich freuen!!! ich will auch endlich apps ....
gruesse aus dem kalten norden
von
petra

— geändert am 04.04.2019, 18:59:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.12.2009, 09:33:31 via Website

hast du den Account direkt beim Start des Telefons eingegeben oder erst im Nachhinein?
Anscheinend gab es da mal Probleme, wenn man den Google Account nicht sofort beim Start anlegt.

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.12.2009, 09:59:45 via Website

Bitte mal die Handy-Daten hinterlegen.

Bzgl. der Fehlermeldung: Wie oft in welchen Zeitraum hast du es versucht. Es ist z.B. nicht ungewöhnlich das zu den Feiertagen (und dazwischen wie Weihnachten bis Neujahr) manche Server schlicht überlastet sind oder es andere Probleme gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.12.2009, 10:10:11 via Website

Hallo Petra,

ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de

Wie Michael schon erwähnte, ist der Market zu den Feiertagen ein wenig überlastet - aber ich glaube das ist nicht das Problem!
Wichtig wäre dass du das erste Mal über deinem Provider in den Market einloggst.
Wenn das auch nichts nützt - stelle dein Hero auf Werkseinstellungen zurück (so viel wichtiges kann noch nicht oben sein)
Danach musst du dich neu bei Google anmelden - mach das über das Mobile Netzwerk und nicht über Wifi.

Schöne Grüße ins Land von Pipi Langstrumpf

Manfred

Antworten
Petra Potthoffsson
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2009, 10:32:02 via Website

Hallo Ihr Lieben, das ging fluxxx. Vielen dank Manfred. Es lag tatsächlich am Wifi. Warum das so ist hmmm? Ist mir wurscht:grin: Ich stuerze mich jetzt in die Androidwelt.
Ich wuensche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruesse
von
Petra

Antworten