Wecker der klingelt wenn Handy auf lautlos?

  • Antworten:5
Stefan Schmitt
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2009, 12:13:17 via Website

Hallo,
erstes Post, erste Frage.

Gibt es für das Tattoo eine Weckerapp die den Alarm mit Lautstärke wiedergeben kann obwohl das Phone ansich auf lautlos gestellt ist?
Ich habe mein Handy immer auf lautlos stehen, möchte allerdings mit einem Klingelton geweckt werden ohne dafür extra auf laut stellen zu müssen.
Das App darf auch ruhig etwas kosten.
Oder gibt es andere Möglichkeiten dies einzustellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.12.2009, 13:08:11 via Website

Hallo Stefan,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de.
Nun zu deiner Frage - mit Klaxon geht deine gewünschte Option super

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

30.12.2009, 13:08:27 via Website

Eigentlich müßte das die Standard-Wecker-App auf deinem Tattoo können. Mein Hero steht nachts immer auf lautlos und der Wecker weckt mich trotzdem.
Überprüf mal, auf was für eine Laustärke du den Weckton gestellt hast. Um das zu machen, mußt du beim "Weckerton" auswählen den Lautstärkeregler (bei mir links am Gerät) betätigen. Wahrscheinlich steht der bei dir auf ganz leise. Bei mir funzt das super und eine bessere Wecker-App hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

— geändert am 30.12.2009, 13:10:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

30.12.2009, 13:38:36 via Website

Eigentlich nutzt der Wecker die Alarmlautstärke, die unabhängig von der System oder Klingeltonlautstärke ist.

Mal beim auswählen des Weckertons die lauter oder leiser-Taste benutzen. Dann kannst du die Alarmlautstärke einstellen!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Stefan Schmitt
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2009, 14:38:06 via Website

O.K. Danke
ich hatte versucht die Lautstärke auf der "Weckerseite" zu ändern, dabei muss dies beim auswählen des Wecktons geschehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

30.12.2009, 14:47:14 via Website

kein Problem!

Das haben die Entwickler auch gut versteckt :grin:

Ansonsten kannst du mal Quick Settings ausporobieren. Da kannst du alle Lautstärken einstellen.

https://www.nextpit.de/android/de/de/market/apps/app/com.bwx.bequick/Quick-Settings

— geändert am 30.12.2009, 14:47:27

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten