Software nach Gerätewechsel

  • Antworten:3
Beat S.
  • Forum-Beiträge: 12

29.12.2009, 14:47:42 via Website

Hallo

Kann mir jemand sagen, wie es sich mit gekaufter Software verhält, wenn man das Gerät wechselt und kein Backup derselben auf einer Speicherkarte gemacht hat. Die gekaufte Software hat ja meines Wissens keinen Registraturschlüssel, welcher nach dem Download der Software auf dem neue Gerät einfach wieder eingegeben werden könnte.

Danke fürs Feedback!

Grüsse
Beat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.12.2009, 15:58:47 via Website

Hi Beat und ein herzliches Willkommen in der Community,

gekaufte Software wird in deinem Googleprofil hinterlegt und sobald du das Handy wechselst werden diese gekauften Apps im Market unter Downloads als gekauft angezeigt. Dann kannst du einfach wieder auf die App klicken und installieren. Einstellungen die du in der App gemacht hast, werden aber leider nicht übernommen

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

29.12.2009, 17:12:13 via Website

Deswegen liebe ich Android,

bei OVI (Nokia) ist sowas noch absolute Zukunftsmusik. Aber man muss auch sagen, dass 95% der OVI Apps sowieso Müll sind.

Gruß

Hans

Antworten
Beat S.
  • Forum-Beiträge: 12

29.12.2009, 18:42:25 via Website

Hallo Mario

Besten Dank für deine Antwort und die Begrüssung in der Community!
Ich hoffe, dass ich noch einige Zeit nicht auf diese von dir aufgezeigte Möglichkeit zurück zu greifen brauche, denn mit dem Milestone bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Grüsse

Antworten