TouchDown Lizenz von G1 auf Milestone

  • Antworten:5
Sascha Busch
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2009, 10:11:03 via Website

Hi.

Ich habe die extra für das Milestone angebotene Version von Nitrodesk drauf (aus dem market geladen). Um meine Trial Version zu lizensieren, habe ich die Möglichkeit in der Anwendung selber entweder die Serial einzugeben (die ich auf anhieb nicht finde, da in der Bestätigungsmail damals diese leider nicht enthalten war) Die Lizenzdatei aus dem Market zu installieren (keine ahnung aber die finde ich dort auch nicht) oder eine neue Lizenz zu erwerben.

Bin ein wenig ratlos. Wer kann mir helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.12.2009, 10:37:45 via Website

Also die Theorie besagt, alles was du über den Market bezahlt hast, kannst du auf einem anderen Handy wieder installieren (könnte ja sein, dein G1 ist kaputt oder so)
Die bezahlten Apps sind auch immer und sofort in deinen Downloads aufgelistet (Market -> Downloads) und auch als solche, wenn noch nicht installiert, in roter Farbe dargestellt!

Wie das jetzt aber mit dem Serial Key ist, kann ich dir nicht sagen, aber probier das doch erst mal aus! Im Notfall helfen dir die Damen und Herren von Nitrodesk mit Sicherheit auch weiter...

Wenn es klappt, bin ich auf jeden Fall auf die Lösung gespannt, weil ich bin mir nämlich auch am überlegen was besseres als das Milestone integrierte Exchange-Feature zuzulegen

Antworten
Sascha Busch
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2009, 15:02:34 via Website

Das ist die antwort die ich gerade erhalten habe:

Sascha,
the only way to transfer licenses from one device to another is to activate the new device with the same google ID that you used for the original purchase. This is more an Android Market issue that we dont have any control over.
-g


Ich benutze seit Beginn ein und die selbe G ID. Und nun??

Antworten
Sascha Busch
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2009, 15:44:59 via Website

nach wiederholter Konversation hat mir Nitrodesk in meinem Sinne geholfen.
alles funtioniert wieder, danke!!!

Antworten