Motorola Milestone - Mail Ton beim Milestone ändern?

  • Antworten:8
Timo K.
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2009, 14:29:52 via Website

Hi,

das ist mein erster Beitrag hier als neuer Milestone Besitzer und Androidanfänger (hatte vorher ein iPhone).

Ich hatte den Beitrag gelesen, wo beschrieben ist, wie man die Alarm- und SMStöne ändern kann, indem man entsprechende Verzeichnisse auf der Speicherkarte erstellt und dort die Töne reinkopiert.
Ich denke sowas müsste für die Mailtöne auf möglich sein.
Auf jeden Fall nöchte ich einen eigenen Ton haben, wenn ich eine Email bekomme. Sicher kann mir da der ein oder andere von euch helfen.

Schonmal Vielen Dank.

happy days
timo

— geändert am 04.04.2019, 18:59:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.12.2009, 05:17:33 via Website

Gibt auch noch diverse Apps die die Geschichte erleichtern. Wurde auch schon behandelt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.12.2009, 10:46:49 via Website

Michael Hillebrand
Gibt auch noch diverse Apps die die Geschichte erleichtern. Wurde auch schon behandelt.

Ein Link zum Eintrag würde Timo wohl mehr helfen :mad:

Etwa so: Tone Picker :P

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.12.2009, 12:13:13 via Website

Danke Manni, du mich auch. Und auf Hinweis auf die Suchfunktion ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.12.2009, 13:01:57 via Website

Michael Hillebrand
Danke Manni, du mich auch. Und auf Hinweis auf die Suchfunktion ...

So einen Umgangston brauchen wir in diesem Forum nicht!

Normalerweise müsste ich dir etwas zurückschreiben - aber ich lasse mich nicht auf dein niedriges Niveau herunter.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.12.2009, 21:14:19 via Website

Haaa, lässt du dich doch. Aber nimms doch nicht so ernst. Wenn ich dir an den Karren fahren wollte oder dich beleidigen, würde ich anderes auffahren. Ist mehr interessant warum du dich bei ein paar Wörtern betroffen fühlst. Steckt da mehr dahinter ?

Antworten
Timo K.
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2009, 16:05:51 via Website

Nochmal vielen Dank für die Antworten und Links.


happy days
timo

Antworten