- Forum-Beiträge: 106
23.12.2009, 10:09:47 via Website
23.12.2009 10:09:47 via Website
Hey,
bei mir tritt des öfteren das Problem auf (hauptsächlich nach Neustarts des Handys), dass die Syncronisierung nicht mehr funktioniert (und der Markt ebenfalls nicht). Es kommt eine "falsches Passwort" Fehlermeldung und ich muss mein Passwort nochmal eingeben. Danach funktioniert wieder alles wunderbar.
Hatte schonmal einer dieses Problem und kennt vielleicht eine Lösung?
Gruß Andy
— geändert am 04.04.2019, 18:59:24 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.