Motorola Milestone - Sync-Probleme beim Milestone

  • Antworten:2
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

23.12.2009, 10:09:47 via Website

Hey,
bei mir tritt des öfteren das Problem auf (hauptsächlich nach Neustarts des Handys), dass die Syncronisierung nicht mehr funktioniert (und der Markt ebenfalls nicht). Es kommt eine "falsches Passwort" Fehlermeldung und ich muss mein Passwort nochmal eingeben. Danach funktioniert wieder alles wunderbar.

Hatte schonmal einer dieses Problem und kennt vielleicht eine Lösung?

Gruß Andy

— geändert am 04.04.2019, 18:59:24 durch Moderator

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

23.12.2009, 20:03:47 via Website

Hmm ist bisher nicht mehr aufgetreten, vielleicht hat es sich ja von alleine gelöst...ansonsten versuch ich das mal mit dem neu einrichten, danke.

Antworten