TomTom App

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2009, 09:43:54 via Website

hi erstmal an alle ich bin der neue hier :)


wollte mal fragen wies aussieht mit einem TomTom app...hab mich jetzt fürs htc magic entschieden wollte ja eigentli ein iphone....nun hab ich das gefühl das meine entscheidung doch unüberlegt war weils schon an der navigationssoftware scheitert...nav4all kommt für mich als kurier nicht in frage.

kann mir jmd helfen? lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.12.2009, 09:57:53 via Website

Irgendwann im August/September hat TomTom folgendes Zitat von sich gegeben:

We cannot ignore such a successful platform as Android. HTC is an important partner of ours and Android is becoming increasingly important too.

als Alternative zu nav4all, würde ich jetzt mal CoPilot und AndNav2 nennen.

Evtl. könntest du auch noch den Google Maps Navigation hack ausprobieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

21.12.2009, 10:56:16 via Website

ja leider haben die meisten Entwickler die Prio auf der iPhone App. Aber früher oder später werden sie auch eine Anwendung für Android rausbringen (siehe Zitat von TomTom). Spätestens nächstes Jahr wird Android einen entscheidenden Teil am Smartphone Markt ausmachen!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

21.12.2009, 12:34:51 via Website

Also, mein absoluter Favorit ist ja Sygic, ein bisschen umständlich zu installieren, aber dafür ist diese Navi-Software einfach mehr als genial!

lg, La Schmu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

21.12.2009, 22:10:38 via Website

Moritz L.
Also Copilot ist super, Preis/Leistung unschlagbar.
preis leistung unschlagbar ist wohl einzig und alleine nur das erwähnte google map mit navi hack <_<

— geändert am 21.12.2009, 22:11:09

Antworten

Empfohlene Artikel