Nabend zusammen =)

  • Antworten:4
Magnus Szaffi
  • Forum-Beiträge: 25

18.12.2009, 19:18:10 via Website

Dann werd ich mich mal vorstellen wenn ich schon hier überall rumstöber.... ;-)

Mein Name ist Magnus, ich bin 23 Jahre alt, und seit ungefähr 3 Monaten und einigem Papierkram später (Handywandlung, Ärger mit Vodafone etc... bla) stolzer Besitzer eines HTC Magic.
Seit dem bin ich auch eigentlich immer zwischendurch mal hier gewesen und kann bisher nur Lob aussprechen ;-)
Echt Klasse seite & Forum!
Ich komme aus Remscheid/Gummerbach und studiere zur Zeit im 3ten Semester an der Fachhochschule Köln Medieninformatik.
Dem entsprechend sind auch meine Hobbies angesiedelt.^^
Zudem bastel ich gern an Oldtimern, geh gern mit Freunden weg..und was man halt sonst so macht ;-)

Ich freu mich schon darauf euch mit meinen Fragen zu quälen, und hoffe es wird nicht allzu schlimm =D

Bis dahin...

LG
Magnus

— geändert am 18.12.2009, 19:21:07

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

18.12.2009, 19:18:59 via Website

herzlich willkommen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.12.2009, 20:31:42 via Website

Hallo Magnus,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Androiden.

Danke für den Lob - den nehmen wir gerne an :)

Und gegen quälende Fragen haben wir auch ein Rezept :grin:
kannst schon damit anfangen....

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Magnus Szaffi
  • Forum-Beiträge: 25

19.12.2009, 11:57:12 via Website

Danke für den netten Empfang^^

kannst schon damit anfangen....

Schon passiert-_-

Antworten
Daniel O.
  • Forum-Beiträge: 16

19.12.2009, 12:40:39 via Website

Herzliches Willkommen auch von mir!!

:D

Antworten