Oppo

  • Antworten:8
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

17.12.2009, 11:37:00 via Website

hab ich heut morgen auch entdeckt...aber bin da ein wenig skeptisch...

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

17.12.2009, 12:15:05 via Website

Also das design würde mir gefallen, so klar.... aber wie gesagt, warten wir mal ab bis es dann auf dem Markt ist und ob es dann noch so toll ist. Aber ich finde es schon spannend, dass es so viele Hersteller gibt, die was für Android machen und freue mich auf die unkonventionellen Modelle.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

17.12.2009, 12:31:46 via Website

Soweit ich informiert bin, ist das ja das erste Handy von diesem Hersteller. Und erste Generation is ja meistens nie das wahre ;)
Aber klar, wenn man n fertiges OS bekommt, is das ja schon die halbe Miete ;)

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

17.12.2009, 12:37:26 via Website

Ich finde es einfach interessant, wenn neue Designs kommen. Klar das ist jetzt auch nicht die grosse neue Entdeckung, aber ein bisschen mehr. Ich finde die Hersteller geben sich dann oft gleich mal zufrieden und alle machen dann mehr oder weniger das gleiche Design. Aber es ist eben einfach ein erflogreiches und nicht unbedingt gutes und schönes design mehr oder weniger zu kopieren und dann auf der Erfolgswellle mitzureiten. iPhone hat ja mal vorgelegt und jetzt sollen die anderen wirklich mal weiter machen. Inige Ansetzte sehe ich, aber da liegt doch noch mehr drin....
Ich sehe das ja auch in der Fotografie, da werden ja auch jedes Jahr viele neue Modelle gezeigt, aber die Inovation ist sehr dünn...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.12.2009, 13:08:07 via Website

Das sieht mir noch sehr noch Studien aus, ohne echte Hardware dahinter. Das Display sieht schon arg dünn im Vergleich zum Unterteil aus. Und was sollen die Lichtpunkte ?

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 36

17.12.2009, 15:15:02 via Website

Artikel lesen hilft ;)

eine skurrile Lichtorgel, die Wetter-Infos in Diskoblitze übersetzt

Wie auch immer man sich das vorstellen soll o.0

Finde das Design ziemlich interessant (schön nerdy =) ), müsste man mal in der Hand halten, weiß noch nicht ob ich's gut oder schlecht finden soll... Ich verstehe nur nicht, was alle so toll daran finden, das Wetter (möglichst noch das aktuelle, wo man auch aus dem Fenster gucken kann) auf dem Handy zu sehen o.0

Aber wenn man die Lichtdinger irgendwie ansteuern könnte, könnte man dafür sicher lustige Programme schreiben... Irgendwie sinnlos ist es trotzdem o.0 Selbst mir zu merkwürdig, und ich mag eigentlich merkwürdige Dinge ^^

— geändert am 17.12.2009, 15:16:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.12.2009, 15:32:05 via Website

Hmmm, es sind 8 Lichtpunkte. Da könnte man Binär was kodieren, eine Uhr z.B. ?? :grin:

Antworten