Mobiles Netzwerk 1 Click Widget gesucht

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

15.12.2009, 21:54:50 via Website

Hallo! Ein Kumpel von mir hat sich ein HTC Magic bei Vodafone geholt, und sucht das gleiche Widget, was ich auf meinem HTC Hero bereits ab Werk habe: "Mobiles Netzwerk". Damit kann ich via 1x1 Widget das Mobile Internet sofort an oder ausstellen. APNDroid würde zu lange dauern, Curve Fish 2G-3G On Off führt nur zu den Settings, das wäre aber zu umständlich. Habt ihr da eine Idee? ToggleSettings liefert laut App-Info dieses Widget nicht, und auch sonst habe ich mich jetzt dumm und dämlich gesucht.

— geändert am 15.12.2009, 21:55:07

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

15.12.2009, 22:55:12 via Website

Hey Michael,

die Beautiful Widgets sind den Widgets des Hero nachgeahmt. Jedoch gibts dort leider kein Widget für die genaue Funktion die du suchst. Ich kenne ausser APNDroid nichts wirkliches. Was dauert denn bei APNDroid so lange?

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

15.12.2009, 23:36:24 via Website

Vielleicht mal ne Mail an den Entwickler? Weiß nicht wie schnell der auf sowas reagiert. Das Widget müsste ja eigentlich schnell programmiert sein!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.12.2009, 17:10:57 via Website

Eigentlich ja genau das gleiche wie APNDroid auch, oder?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

17.12.2009, 22:39:13 via Website

Daniel B.
das ding heißt toggle data widget. gibts im market

Mit meinem Hero (1.5) bewirkt das Widget nichts, vielleicht hat da mein Kumpel mit Magic (ich glaube 1.6, VF-Branding) mehr Erfolg!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

20.12.2009, 11:57:46 via Website

Mit APNDroid ist er nun doch zufrieden! Bei ihm aktiviert und deaktiviert sich APNDroid auf seinem Vodafone Magic schneller als bei meinem HTC Hero. Vielleicht liegt das an TouchFLO 3D (Sense UI)? Oder aber dank seinem 1.6 und meinem noch 1.5?

Antworten