Suche Galgenmännchen - 2 Spieler

  • Antworten:4
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

12.12.2009, 20:02:57 via Website

Nabend,
ich suche eine Galgenmännchen App welche,
ähnlich wie beim IPhone 3G,
für 2 Spieler ist. (also ich gebe ein wort ein, gebe mein handy jmd anderem, er darf ne runde raten...)

Wäre für hilfe sehr dankbar!!!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.12.2009, 21:17:29 via Website

Hier sollte doch sicher was für dich dabei sein. (Die Suchfunktion war dabei mein Freund und Helfer ;-) )

Viele Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

13.12.2009, 11:16:16 via Website

wahrscheinlich, allerdings hab ich nicht wirklich lust alle aus zu probieren ;).
aber vll hat hier ja jmd schon eine gute "hangman" app,
und kann sie mir empfehlen... :D

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

13.12.2009, 11:37:08 via Website

"Videogames Hangman" hat einen entsprechenden Modus. Steht sogar in der Beschreibung.

Ist bei Android nicht gerade das Tolle, dass man so viel ausprobieren muss bzw. kann? Oder hab ich einfach nur zu viel Zeit? :D

Antworten