E-Plus Umfrage HTC Hero zu gewinnen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

11.12.2009, 13:00:10 via Website

Hier gibt es eine Umfrage von E-Plus zum Thema gebrauchte Handys. Auch wenn meine Gewinnchancen jetzt, wo ich Euch den Link mitgeteilt habe, enorm fallen werden... Ich hab ja schon einen Hero und würde ihn eh nur zu Geld machen. ;)

Viel Erfolg!

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.12.2009, 13:09:10 via Website

Bitte keine Pseudo-Umfragen hier veröffentlichen. Geht nur darum das EPlus an deine Mail-Adresse kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

11.12.2009, 13:27:14 via Website

Michael Hillebrand
Bitte keine Pseudo-Umfragen hier veröffentlichen. Geht nur darum das EPlus an deine Mail-Adresse kommt.
Für Umfragen allgemein hat man ja auch eine extra eMail-Adresse :)

Antworten