Motorola Milestone - ich werd bekloppt es ist da und überraschung war drin

  • Antworten:6
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

09.12.2009, 13:14:23 via Website

ich glaub es kaum gerade kam mein milestone von o2!!!
happy wie sau!!

gleich aufgemacht und ausgepackt... doch was ist das.... da ist noch was komisches in der packung drin... heeee handy hab ich doch hier liegen...

ich das teil raus aus der packung... mit ner art case fürs phone gerechnet.....

scheiße nein... es ist die mediastation und das for free

danke o2

— geändert am 04.04.2019, 18:59:09 durch Moderator

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

09.12.2009, 13:49:09 via Website

hehe glück gehabt.

viel spaß damit

swordiApps Blog - Website

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.12.2009, 15:48:14 via Website

Sehr geil! Da hast ja so gesehen nochmal nen Haufen Geld gespart ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

09.12.2009, 15:49:13 via Website

*grünanlaufvorneid*

warum hab ich keine bekommen?

*heulrum*

:grin:

trotzdem viel Spaß mit dem Teil, kannst ja ma ne Review, nen Blog Eintrag schreiben....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

10.12.2009, 04:59:24 via Website

werde ich mal andenken, denke so gegan heute nacht also donnerstag kann ich das mal in angrif nehmen...
tips wie ichs am besten aufbaue?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.12.2009, 19:59:40 via Website

Glückwunsch, hätte ich nur mal online bestellt... <,.<''

Fang einfach bei der Verarbeitung an.
Dann wie es sich generell anfühlt. Und vorallem, wie leicht es tatsächlich rein geht.
(Was ist z. B. wenn man leicht betrunken und Schusselig einfach drauf drückt... Klemmt es?, usw...)
Wie schnell und gut es funktioniert, und was du für einen Eindruck davon hast. (:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

10.12.2009, 23:01:19 via Website

so meinen ersten blog des lebens grad geschrieben, bilder reingemacht und hoffe es gefällt euch :bashful:

Antworten