Telefonat - Lautsprecher ( den über der Cam) ausschalten ?!

  • Antworten:1
Sebastian G
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2009, 21:22:03 via Website

Hi,

habe seit heute das HTC Magic...

Wie kann ich denn bitte den Lautsprecher abschalten, bei jedem telefonat kommt aus dem "Hörer" und aus dem "Lautsprecher" der Ton. Ich will ja nicht jeden der um mich rum steht, mit meinem telefonat belästigen, oder nicht jeder muss mitbekommen was mein gesprächspartner mir erzählt.

Ich verzweifel.... ich finde keine Einstellung wo ich das abschalten kann...


Danke schon mal ?!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.12.2009, 23:16:19 via Website

Hey Sebi Willkomen bei AndroidPIT,

das hört sich nach einem nicht wirklich alltäglichen Problem an. Ich würde dir raten mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann zu schauen ob der Fehler dadurch behoben wurde. Ansonsten ist da wohl nicht viel mehr zu machen.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten