"Avatar"-Verleih subventioniert Plastikmüll

  • Antworten:11
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

07.12.2009, 18:22:01 via Website

Also ich war vor Urzeiten mal in ein paar Imax-3D-Filmen, das war auch mit Brille ein geniales Erlebnis.
Wie das bei den Mehrwegbrillen ist, kann ich nicht sagen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.12.2009, 18:31:19 via Website

Wie ist das wenn man als Brillenträger dann auch noch eine 3D-Brille trägt, das meinte ich mehr.

Na ja, die 3D-Themaik ist eh was für sich. 4 Systeme, und zwei Brillentypen ...

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

07.12.2009, 18:42:13 via Website

Michael Hillebrand
Wie ist das wenn man als Brillenträger dann auch noch eine 3D-Brille trägt, das meinte ich mehr.

Äh, ich ebenso, mit "mit Brille" meinte ich meine eigene, hatte also meine eigene UND 3D-Brille auf :)

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

07.12.2009, 20:10:02 via Website

Also lohnt es sich Filme in 3D anzuschauen?
War eben noch nie in einem 3D Film und bin noch am überlegen ob ich mir Avatar nun in 3D oder ganz normal anschaue.

— geändert am 07.12.2009, 20:10:19

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

07.12.2009, 20:22:21 via Website

Ich war leider in noch keinem Film seit der neuen 3D-Welle, meine Erlebnisse im Imax-3D waren jedenfalls einmalig, auch kein Vergleich zu Imax normal, wo ja die Leinwand an sich schon wesentlich größer als im normalen Kino ist.

Probieren geht über studieren würd ich mal sagen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.12.2009, 20:32:43 via Website

An Avatar habe ich auch gedacht :grin:

Aber ist echt mühselig ein Kino hier im Raum München zu finden, das den Film in 3D zeigt. Dafür das der Film in 10 Tagen anläuft ging lediglich eines bestätigt hervor, von fünf die es anscheinend nur gibt. Na mal nächste nochmal schauen. Avatar wird ja ziemlich hochgejubelt ...

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

07.12.2009, 22:19:06 via Website

Also ich kann euch die neuen 3D Filme wirklich nur empfehlen, habe bisher My Bloody Valantine und Final Destination 4 in 3D gesehen,
das sind beides "Horror" Filme und ich kann euch sagen es hat tierisch Spass gemacht ;), wenn einem körperteile endgegen kommen :P
und die schock effekten sind einfach nur hammer.

Also ich werd mir Avatar auf jeden fall in 3D anschauen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.12.2009, 22:26:39 via Website

Ah ha, heisst also besser keine Getränke und z.B. Natchos mitnehmen, sonst gibts eine Sauerei ? :grin:

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

07.12.2009, 22:32:19 via Website

Michael Hillebrand
Ah ha, heisst also besser keine Getränke und z.B. Natchos mitnehmen, sonst gibts eine Sauerei ? :grin:

Warum? Bist du so schreckhaft oder hast du Angst vor Fingernägeln im Popcorn? Ich glaub zumindest letzteres wird nocht nicht passieren, aber was nicht ist kann ja noch kommen. >_>

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.12.2009, 22:37:19 via Website

Ich bin ja nicht unbedingt schreckhaft. Aber beim ersten Besuch und dann auch noch in weiblicher Begleitung ....:grin:

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

08.12.2009, 07:35:27 via Website

ich denke mal ich bin normal schreckhaft ^^

aber in der szene in My Bloody Valantine, so ziemlich am anfang wo ein typ eine Spitzhacke von vorne ins Auge bekommt
und die kamera blitzartig den hinterkopf zeigt und die Hacke wieder aus dem Kopf heraus kommt und das Auge auf der Spitze hat da habe ich schon ziemlich gezuckt :rolleyes:

Antworten