HTC Magic noch Original aber keine Pay Software von Market

  • Antworten:5
Ralf Weber
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2009, 09:28:01 via Website

Hallo
Leider konnte mir die Such Funktion nicht weiterhelfen bzw eine Lösung aufzeigen.
ich habe seit Mittwoch mein HTC Magic mit Firmware 1.6 und befindet sich im Auslieferungszustand soll heisen ich habe da nix rum getrixst
Nun möchte bei Android Market Pay Software ziehen. Leider bekomme ich aber nur Gratis Software angezeigt.
Was muß ich tun um an die Pay Software ran zu kommen?

Danke schon mal für dei Hilfe

Gruß Ralf

Antworten
Enrico (7*'#)
  • Forum-Beiträge: 17

05.12.2009, 10:03:37 via Website

Hallo,

die Bezahl-Apps sollten im Market eigentlich angezeigt werden. Um Apps zu bezahlen brauchst du ne Kreditkarte.

Mehr Infos----> Hier

— geändert am 05.12.2009, 10:09:35

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

05.12.2009, 10:10:36 via Website

Du bist dir sicher, dass dein Magic 1.6 hat, ja? Mein Magic von Vodafone hatte mit Auslieferung 1.5. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund, warum gerade Apps, die etwas kosten, nicht angezeigt werden sollten.

Antworten
Ralf Weber
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2009, 13:02:22 via Website

Moritz L.
Du bist dir sicher, dass dein Magic 1.6 hat, ja? Mein Magic von Vodafone hatte mit Auslieferung 1.5. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund, warum gerade Apps, die etwas kosten, nicht angezeigt werden sollten.

Hallo
Danke für eure Antwort. Die Firmware 1.6 ist heute Morgen per Update aufgespielt worden. Und ein Google Konto für die Kreditkartenzahlung hab ich auch eingerichtet. An dem kann es also auch nicht liegen.

Habt Ihr noch einen andere Idee.

Gruß Ralf

Antworten
Ralf Weber
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2009, 13:13:34 via Website

Hallo

ich habe jetzt gerade zu x ten mal das Magic Neu gestartet und siehe da nun bekomme ich Zugriff auf die Pay -Software. Kann das sein das dies erst freigeschaltet werden mußte ? Denn nur vom hoch und runter fahren des Magic kann es auf einmal nicht Funktionieren.

Gruß Ralf

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.12.2009, 14:36:45 via Website

Ralf Weber
Hallo

ich habe jetzt gerade zu x ten mal das Magic Neu gestartet und siehe da nun bekomme ich Zugriff auf die Pay -Software. Kann das sein das dies erst freigeschaltet werden mußte ? Denn nur vom hoch und runter fahren des Magic kann es auf einmal nicht Funktionieren.

Gruß Ralf


Nein....der market sit einfahc sehr verbuggt (wenn dich dann interessiert kannst du ja mal in der SuFu nachschalgen)

ich hoffen für dich das es ab jetzt öffers (/immer) geht

obert

Antworten