AndRemote - Flexible Remote Control

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Nicolas Gramlich
  • Forum-Beiträge: 28

02.12.2009, 18:45:16 via Website

Hallo beisammen,
Edit, delete by Moderation

Viele Grüße,
Nicolas 'plusminus' Gramlich (Ja, der von anddev.org)

— geändert am 02.12.2009, 19:19:35 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.12.2009, 19:18:55 via Website

Hallo Nicolas,

in absprache mit den Betreibern dieser Site:

Nix gegen ein wenig Eigenwerbung aber es sollte im Rahmen bleiben. Wenn du eine kleine App
zu einem bestimmten Thread - Thema geschrieben hast oder ähnlich, kein Problem.
Wenn es mehr informativen Charakter hat, wie .. ich hab gerade mal ein Update im Market hochgeladen,
soll kein Thema sein.

Bei Deinem Posting drängte sich allerdings der Verdacht auf, Marketing für Deine kostenpflichtige
App betreiben zu wollen.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, Deine App für einen Test bei Androidpit anzumelden. Damit
ist Dir dann sogar eine Spitzenplatzierung auf der Startseite von Androidpit sicher.

Im Zweifelsfall frag einfach mal bei den Betreibern der Seite kurz an, sie sind sicherlich
an konstruktiven Kooperationen interessiert.

lg

das Moderationsteam

lg Voss