MUSIKERAPPLICATIONS ?

  • Antworten:1
esther park
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2009, 20:26:14 via Website

Liebe Kollegen, ich suche möglichst viele Apps für Musiker, zB Aufnahmegerät, Metronom und wo UND VÒR ALLEM WIE kann ich diese herunterladen, soadss sie auf dem Samsung sind?

LG!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.11.2009, 20:51:56 via Website

esther park
Liebe Kollegen, ich suche möglichst viele Apps für Musiker, zB Aufnahmegerät, Metronom und wo UND VÒR ALLEM WIE kann ich diese herunterladen, soadss sie auf dem Samsung sind?

LG!

Hallo Esther,
vorerst einmal Willkommen auf AndroidPit.de.

Leider bin ich kein Musiker aber deine Fragen kann ich dir auch so beantworten.
Bei deinen Programmen hast du eines, das heißt Market - dieses öffnest du und suchst einmal nach "Barcode Scanner" diesen Scanner installierst du -geht alles von selbst.
Im Anschluss öffnest du unserer Startseite dort befindet sich eine Suchfunktion - dort gibst du den Namen der App ei oder irgend einen Suchbegriff z.B. "Metronom"
vergiss nicht unter der Suchfunktion den Hacken bei nur Apps zu setzen.
Im Anschluss öffnet sich eine Seite mit den ganzen Programmen die etwas mit Metronom zu tun haben....
Wenn du dann die einzelnen Programme in unseren Market durchsiehst hast du neben jeden einen QR Code - dieses Quadrat - du öffnest auf deinem Samsung - den Barcode Scanner hältst ihn so wie beim Fotografieren auf den Barcode - ziemlich weit hinzu - so dass du das Quadrat ganz groß im Ramen siehst - dann macht es Pieps und du kann die Applikation direkt im Google Market runterladen....



oder du gibst direkt auf deinem Handy das gewünschte Suchwort beim Market ein - dann kommen aber einige hundert - und du verlierst schnell die übersicht...

Viel Spaß und schöne Grüsse Manfred

— geändert am 24.11.2009, 20:53:18

Antworten