Mini-Screen? Verwirrung...

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

24.11.2009, 10:36:20 via Website

Hallo Leutz,

nachdem ich gerade aufgelegt hatte sag ich das Anruferbild, also den kompletten Screen mit Profilbild & deutlichem Zeichen, dass aufgelegt ist, in Miniatur... ?? Aber ich weiß nicht warum und wie. Ist das ein Tast-Manager/Switcher, den ich bislang nicht entdeckt habe?

Thx 4 hlp!

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

24.11.2009, 12:34:45 via Website

Es gibt irgendein Programm, dass dir so einen Miniatur-TaskManager bietet - weiß aber gerade nicht welches. Was für Programme in der Kategorie hast du denn drauf?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

24.11.2009, 15:38:26 via Website

Nur den Advanced Task Manager. Habs heut erstmalig gesehen und kann es auch nicht reproduzieren. Verwunderlich. ;)

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

24.11.2009, 18:25:23 via Website

Weiß nicht wirklich wie das Aussehen soll, aber drück doch einfach mal länger die Home Taste und schau was da passiert ;).

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

24.11.2009, 19:49:09 via Website

Christian Grasser
Also bei meinem HTC Hero kann ich länger auf den Home Knopf drücken und dann erscheint ein Taskmanager...

wenn ich das mache, dann erscheint bei mir auch ein Fenster mit 6 apps.
ZUerst kam ich nicht draus, was dies für eine zusammenstellung ist, aber nach ein bisschen rumspielen bin ich drauf gekommen. Durch drücken auf hometaste erscheinen die 6 zuletzt gebrauchten Apps. wieder was neues von SenseUI gelernt....

@ el Dudernino: ist es das, was auch Du gemeint hast???

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

24.11.2009, 19:59:21 via Website

Ja das scheint so, aber ich habe ihn nicht gekannt und wusste nicht, dass ich dadurch die letzen 6 geöffneten Apps sehen kann...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

24.11.2009, 20:08:06 via Website

@looks...das ist android spezifisch...nicht sense spezifisch;) aber ich bemerkte diese funktiona uch erst nach monaten....nutze sie seitdem aber täglich;)

nur um verwirrung zu vermeiden:
das sind NICHT die apps die im hintergrund geöffnet sind....das sind wirklich nur die apps die als letzten geöffnet wurden(nach einem restart passiert also nicht viel)
android basiert auf java...dadurch werden die ungenutzen resourcen (mehr oder weniger zufällig) bei bedarf freigegeben...ist ist also möglich das die app noch "offen" ist, man darf jedoch nicht davon ausgehen

obert

Antworten