Noch ein Neuer

  • Antworten:2
Karsten G.
  • Forum-Beiträge: 6

20.11.2009, 16:43:07 via Website

Hallo,

ich bin Karsten Gärtner aus Hannover. Seit heute auch mit Milestone unterwegs.
Ich arbeite als Management Coach und Trainer. (http://www.google.com/profiles/karsten.gaertner)
Bislang Nokia E Serie und iphone 2G

Heute morgen hat DHL Simkarte und milestone gebracht
:-)

Software ist jetzt auf dem PC und heute werde ich sicher noch einiges ausprobieren.
Freue mich auf den Austausch hier im Forum - wenngleich ich vermutlich zunächst mehr fragen muss als das ich helfen kann.
Ich habe schon einige Tage die site beobachtet. Toll gemacht und gute Infos. Kompliment an das Team!

Gruss aus Hannover

KG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.11.2009, 17:58:49 via Website

Hi Karsten,

ein herzliches Willkommen nach Hannover und Gratulation zur neuen Errungenschaft.
Die PC Software habe ich noch gar nicht ausprobiert, scheint ja aber irgendein Sync Tool und Phone Portal zu sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spass mit deinem neuen Handy und Fragen beantworten wir hier alle meistens sehr gerne und schnell ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.11.2009, 18:19:27 via Website

Hi Karsten,

glückwunsch zu Deinem neuen Boliden und herzlich willkommen hier bei Androidpit!

Und was den Rest angeht und mit Marios Worten gesprochen ... Hier werden sie geholfen :)

lg Voss

Antworten