Gem Miner: Dig Deeper

  • Antworten:2
Philipp Pauer
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2009, 15:38:07 via Website

Echt ein super Spiel! Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich nicht speichern kann ständig kommt die Meldung: "Save Failed. Please ensure you have an sd card inserted and that is has free space available". Natürlich hab ich ne SD Karte drin und es sind auch über ein Gb speicher drauf frei! Hab echt keinen schimmer was ich nun tun kann das ich speichern kann weil ohne kommt man nicht wirklich weit!

In der Hoffnung das es so geht hab ich mir die Vollversion runtergeladen nun bin ich um so mehr entäuscht das es so auch nicht geht!

Hab nen HTC Magic!

Hat vlt von euch jemand ne Idee, oder hat wer das selbe Problem?

Wäre cool wenn mir wer helfen könnte!

mfg

Antworten
Frederik Westergerling
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2009, 01:22:31 via Website

Hi !
Ich hatte das gleiche Problem.
Ich hab dann einen von den Speicherplätzen gelöscht.
Das spiel neu gestartet.
& oh wunder es funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.12.2009, 13:03:43 via Website

Erinnert mich an irgendein altes Spielchen, ich komm nur nicht darauf welches.

BTW: Gibts denn schon Loderunner als Handy Game für Android ??? :grin:

Antworten