Windows?

  • Antworten:11
timo thieme
  • Forum-Beiträge: 15

19.11.2009, 19:13:44 via Website

Servus erstmal,

Ich habe einen HTC Hero..... jetzt sagte mein Verkäufer wo ich das Handy her habe da seie Windows Mobile drauf?

Frage: Bin ich zu Blöde das zu finden oder ist der Verkäufer ne Flachfeife?

gruß und danke Timo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.11.2009, 19:18:00 via Website

Der Verkäufer war ne Flachpfeife...
Ein Gerät kann nur ein Betriebssystem haben, also Windows Mobile wirst du auf dem Hero nirgendswo "finden". Entweder Android, oder WindowsMoible - und das Hero wird von Android befeuert ;)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

19.11.2009, 19:23:32 via Website

ehrlich gesagt kannst du froh sein, dass der verkäufer so eine pfeife ist. android ist um welten besser als winmob

swordiApps Blog - Website

Antworten
timo thieme
  • Forum-Beiträge: 15

19.11.2009, 19:24:57 via Website

lach ok danke..... nur noch ne kleinigkeit..... schaut mal meine handydaaaten ist wohl ne ältere version die er mir angedreht hat oder? frimware usw....?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.11.2009, 19:25:03 via Website

Christoph Rado
Der Verkäufer war ne Flachpfeife...

Kann ich nur beipflichten ... :)

Der soll mal ein Hero einschalten ... da steht in GROßEN Lettern " A N D R O I D" auf dem Display :)

lg Voss

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

19.11.2009, 19:25:50 via Website

timo thieme
lach ok danke..... nur noch ne kleinigkeit..... schaut mal meine handydaaaten ist wohl ne ältere version die er mir angedreht hat oder? frimware usw....?

das hero hat android 1.5 und das ist im moment das aktuellste was es dafür gibt.
wird sich aber in 1-2 monaten ändern

swordiApps Blog - Website

Antworten
timo thieme
  • Forum-Beiträge: 15

19.11.2009, 19:27:40 via Website

super... danke für die schnnelle hilfe.....

weiter fragen folgen bestimmt bin noch kräftig am testen und probieren aber echt super handy bis jetzt......:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

19.11.2009, 19:31:37 via Website

Tja, Technik / Elektronik und Verkäufer. Das wird immer mehr ein Trauerspiel. Zum einen wechseln die Modelle immer scheller, zum anderen die Verkäufer die ein paar Wochen zuvor vielleicht noch Möbel oder anderes verkauft haben. Und gibt auch viele oberflächliche Verkäufer denen es nur darum geht ein Teil loszuschlagen, und die Story von der lila Kuh erzählen und dem Kunden so ziemlich alles versprechen ...

— geändert am 19.11.2009, 19:33:00

Antworten
timo thieme
  • Forum-Beiträge: 15

19.11.2009, 19:56:46 via Website

ja das wohl leider echt war..... erzähltr einem wie toll die waschmaschiene ist und hat 6 jahre matrazen verkauft.....

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

19.11.2009, 20:04:06 via Website

da hab ich immer meinen spaß in der elektronik abteilung. stell mich dumm und frage die was ;) rießen spaß ;)

swordiApps Blog - Website

Ansgar M

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

19.11.2009, 20:12:46 via Website

Yepp, zu Weihnachten mal in die Abteilung z.B. mit Flachbildschirmen stellen, und sich die 5000 Aufkleber auf den Geräten erklären lassen ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.11.2009, 07:42:33 via Website

Michael, das geht besser!

Stell Dich mal vor einen teuren Fernseher in der TV-Abteilung (so ab € 3000 aufwärts) und wenn der Verkäufer seine Hilfe anbietet, fragst Du :

Sagen sie, das Gerät würde mich ja schon interessieren, aber ist der Blickwinkel bei denen auch mit der Optischen Achse vermessen, bzw. mit welcher Genauigkeit. Ich hab nämlich eine coaxiale Sehschärfe disabilität auf dem linken Auge.

Nach dem stellen der Frage genüßlich die Arme verschränken und den Verkäufer interessiert ansehen. Ab jetzt nur noch das Schauspiel genießen.

P.S. Neeeee ich bin nich gemein !!! :) :) :)

lg Voss

Ansgar M

Antworten