E-Mail App

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

19.11.2009, 11:37:53 via Website

Hi Jungs,

gibt es denn im Market oder auch irgendwo anders eine alternative E-Mail APP außer K9?
Am besten wäre auch eine mit Spamfilter und Regeln, wenn das nicht zu viel verlangt ist.

Meine zweite Frage: Hat dieses Forum eine Suchfunktion??? Wenn ja, dann bin ich blind und jemand müsste mir auf die Sprünge helfen, wenn nein, wär es gut, wenns eine gäbe.

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

19.11.2009, 11:40:11 via Website

Tobias Klöden
Meine zweite Frage: Hat dieses Forum eine Suchfunktion??? Wenn ja, dann bin ich blind und jemand müsste mir auf die Sprünge helfen, wenn nein, wär es gut, wenns eine gäbe.

Suche

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

22.01.2010, 08:28:33 via Website

Zu meiner eigentlichen Frage kan wohl niemand was sagen oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.01.2010, 09:34:59 via Website

Hallo Tobias,

deine Frage wurde wahrscheinlich deswegen nicht beantwortet weil es keine Alternative zu K-9 Mail gibt....

Aber von mir eine Frage, was gefällt dir nicht an K-9 Mail? Ist es wegen den "Spam filter und Regeln" ?

Spam filter lassen sich inzwischen auf fast allen E-mail Accounts erstellen.

Gruß Manfred

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

22.01.2010, 11:27:20 via App

kann man in K9 eigentlich alle Mails gemeinsam löschen, ohne dass man das für jede Mail extra machen muss?

Antworten