mp3 Recorder?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

16.11.2009, 19:14:33 via Website

Hertz habe ich entdeckt. Aber dieses zeichnet im WAV Format auf.
Voice Recorder macht nur 3GP.

Gibt es eine Art mp3-Recorder?

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Bruno Fischer
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2011, 11:49:50 via Website

Tape Machine Recorder
https://market.android.com/details?id=com.samalyse.tapemachine
bietet ein Plugin an das nach der Installation nachgeladen wird.
Dies erlaubt dann mp3 Aufnahmen in einer großen bandbreite.
Außerdem ogg und andere.
Pitch gain und drop ist auch möglich.
insgesamt eine sehr gute Anwendung mit hohem Gebrauchswert und guter Performance.
Ich hatte mal das Problem total verkratzer Aufnahmen, da hatte ich den Gain manuel aus Versehen hochgestellt und bekam so nur Total übersteuertes auf die Karte, wenn Du Gain auf automatisch läßt wird die Qualität so gut wie es Dein Mikro hergibt.
B

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

31.05.2011, 11:55:35 via App

Ebenso Virtual recorder. Macht hochwertige Aufnahmen und kann über ein extra Modul auch in MP3 speichern.

Xiaomi Mi 2S

Antworten