Google Text und Tabellen

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.11.2009, 15:14:39 via Website

so da ich nach benutzen der suchfkt. nichts gefunden habe, und entschuldigt mich wenn es doch schon estwas in der richtig gab, bin ich so frei und frag nochmal erneut hier nach.

gibt es eine app, womit ich meine documente, die ich, noch aus test zwecken, bei meinem google acc hochgeladen habe von meinem handy aus zu bearbeiten kann? weil ich sie damit immer top aktuell habe, und nicht aundauernt schauen muss welche neuer sind, die auf meinem rechner, oder die auf meinem handy ...

das nervt auf dauer, wenn ich mir überlege das ich ein paar texte, aufm laptop, rechner und auf dem handy habe, stört es mich schon nie zu wissen welche die aktuellen sind .. immer nach dem datum zu schauen ist schon doof!

also gibt es da eine app? könnt ihr mir eine empfehlen?
MfG Mike

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.11.2009, 15:40:18 via Website

die app heißt gDocs

swordiApps Blog - Website

Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.11.2009, 15:48:52 via Website

ahhh alles klar xD danke xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

14.11.2009, 18:53:31 via Website

hay

erstmal 100 danke das du vorher die SuFu benutzt hast :D

hier ncoh ein link dazu

obert

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.11.2009, 18:59:50 via Website

vielleicht sollte man direkt nach dem login, die suchfunktion einblenden und man kann androidpit nicht benutzen, ohne etwas gesucht zu haben ;)

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

15.11.2009, 10:09:18 via Website

Markus Gursch
die app heißt gDocs

Ich persönlich würde keiner App, die nicht von Google stammt, mein Google-Passwort geben!

Aber wahrscheinlich bin ich da eine Ausnahme.

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.11.2009, 10:48:18 via Website

"vielleicht sollte man direkt nach dem login, die suchfunktion einblenden und man kann androidpit nicht benutzen, ohne etwas gesucht zu haben ;)"

Na ja, wäre schon sehr heftig. Aber gegen einen Hinweis ist nichts zu sagen.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.11.2009, 11:08:46 via Website

Leute ihr müsst mir sagen, wie unser Webmaster Sven eure Verbesserungsvorschläge für die SuFu in diesem Thread der von Texten und Tabellen handelt
jemals finden sollte :)

Verbesserungsvorschläge gehören einfach auf diese Seite - dann tut sich Swen um einiges leichter um sie zu finden.

Gruß Manfred

— geändert am 15.11.2009, 15:24:17