App Test Anregungen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

13.11.2009, 16:28:02 via Website

Wie wäre es, wenn wir hier coole Apps sammeln, die eventuell interessant für einen Test wären?

Ich habe zum Beispiel gerade Lucid entdeckt.
Ein wirklich liebevolll gestaltetes simples Spiel, bei dem man die Traumwolke eines schlafenden Kindes steueren muss, um zum Ziel zu gelangen.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.11.2009, 17:27:26 via Website

die idee finde ich nciht so gut, da dieser thread binnen eines tages zugespammt wäre und keienr mehr durchblicken würde welche meinung zu welcher app gehört....
ich wäre ehrer für eine funktion "testbericht wünschen" anstatt "testbericht kaufen" und dann nur die apps die sich >40% der comunitywünschen getestet werden

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

13.11.2009, 20:26:52 via Website

Eine Funktion "Testbericht" wünschen im Androidpit Market wäre natürlich auch eine Möglichkeit. So sehen die Tester, welche Apps gewünscht werden und können dann entscheiden, ob sie diese testen möchte oder nicht.

PS: Hat denn schon mal jemand einen Testbericht gekauft? Die wenigsten richtig erfolgreichen Apps, bei denen sich die 146,54 € (wie kommt man auf so einen krummen Betrag?), kommen ja nicht aus Deutschland. Und soviele Amis sind hier glaube ich nicht unterwegs, oder?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.11.2009, 20:47:30 via Website

fabien sagt das ist der exakte betrag welcher an kosten entsteht wenn einen bericht erstellt wird

trotzdem geb ich dir recht :D

obert

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

15.11.2009, 11:44:55 via Website

Ein Testbericht-Sponsor hat sich schon gefunden, trainANDtrack!. Das erkennst Du dann immer am Sponsoring Zeichen oben links.

Grüße

Anton

//EDIT

Ich meine natürlich oben rechts :X

— geändert am 15.11.2009, 13:08:36

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.11.2009, 12:41:03 via Website

Hallo Anton,

danke für den Tipp!

Der Kniefall der beiden Androiden am Sponsoring Zeichen ist ein Hammer :grin: Du und Fabien??

Gruß Manfred

— geändert am 15.11.2009, 12:43:05

Antworten