Richtig gut!

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

13.11.2009, 15:19:06 via Website

Also im Prinzip bin ich mehrmals täglich hier auf Androidpit. In letzter Zeit denk ich immer wieder, wie toll die neue Internetseite geworden ist: absolut übersichtlich und gut strukturiert, schönes Design und viele Funktionen! Besonders gut finde ich, dass so viele Ideen von der Community hier mit eingeflossen sind - so ziemlich jeder hat sich hier wahrscheinlich irgendwie verewigt :wink: Zugegeben: Anfangs hab ich euch für echt lebensmüde gehalten, die neue Seite so früh zu veröffentlichen. Viele Funktionen fehlten und einige Dinge liefen einfach nicht rund. Aber Sven hat die Nacht zum Tag gemacht und alle Fehler waren schnell ausgebügelt und neue Ideen wurden ruckzuck umgesetzt - dafür meinen tiefsten Respekt! :bashful:

Ich kann diese Seite immer nur weiterempfehlen! Hier wird man immer schnell geholfen und das Klima stimmt :)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

13.11.2009, 15:24:34 via Website

Hallo Rainer, vielen Dank für das Lob! Wir wissen das sehr zu schätzen, zumal Du ja auch ein echt "alter Hase" hier bist! Vielen Dank für die Treue und - wie gesagt - für das Lob...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

13.11.2009, 15:30:09 via Website

Gern geschehen :grin: Wann war eigentlich der offizielle Start von Androidpit? Nur mal so interessehalber.

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

13.11.2009, 15:45:23 via Website

Ich möchte mich hier Rainer anschließen! Weiter so!

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

13.11.2009, 15:53:43 via Website

Ach, das ist ja witzig. Ich war eben zum Laufen, wobei mir durch den Kopf ging, wie gut die Seite inzwischen geworden ist. Hatte am Anfang darum gebeten, dass man einen Knopf für die neuen Beiträge hat. Ist alles zu hoher Zufriedenheit passiert. Habe gestern zum ersten Mal die Funktion benutzt, eine App in meinem Profil vormerken zu lassen. Dolle Sache, dass es so etwas gibt.

Gute Arbeit!
Friedrich

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 16:00:28 via Website

Kann nur zustimmen, war zwar schon länger angemeldet, aber kam erst in der letzten Zeit mich mit meinem G1 näher zu beschäftigen und mich mehr am Forum und Blog zu beteiligen.

Aber auch die neuen Möglichkeiten mit Eintrag von z.B. Handy und Apps, bringen mich spontan auf eine Idee @Admins: Könnte man nicht mal anonym auswerten, was da hinterlegt ist und eine Art Statistik anzeigen ? Also Handy X habe yyy% der Andropitler, Handy A bbb% usw. und das gleiche bei den Apps.

— geändert am 13.11.2009, 16:01:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

13.11.2009, 16:04:10 via Website

Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber mir fällt vor allem der freundliche Umgang miteinander positiv auf. In Foren ist das gewiss keine Selbstverständlichkeit. -_-

Es macht jedenfalls Spaß, hier zu sein.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

13.11.2009, 16:17:36 via Website

Rainer Kessing
Gern geschehen :grin: Wann war eigentlich der offizielle Start von Androidpit? Nur mal so interessehalber.

Wir haben die Seite im Januar gelauncht. Im Mai habe ich die Seite dann übernommen und dann Vollzeit daran gearbeitet. Seit Ende August ist Sven jetzt auch Vollzeit an Bord...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 16:21:16 via Website

Der Umgangston sollte auf jeden Fall bleiben. Wenn man mal so auf div. Foren stösst wo es z.B. um Win vs. Linux, Win vs. Apple, Linux vs. Apple, oder erst recht in der Gamerszene speziell WoW geht, mann da hauen die zum Teil um sich. Im Schatten der Anonymität werden Leute ausfallend, persönlich und angreifend.
Ist vielleicht auch der Grund was mich zum überlegen bringt den Vorschlag zu machen, bei AndroPit gänzliche Pseudo-Accounts auf Pseudo-Mailadresse nicht anzunehmen. Wenn dann meint "zzffgghh" irgendwas loszulassen. Auch mit Fantasienamen hab ichs garnicht so. Aber das nur so meine Meinung und Gedanken...

— geändert am 13.11.2009, 16:30:39

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.11.2009, 16:50:36 via Website

Der Umgangston sollte auf jeden Fall bleiben. Wenn man mal so auf div. Foren stösst wo es z.B. um Win vs. Linux, Win vs. Apple, Linux vs. Apple, oder erst recht in der Gamerszene speziell WoW geht, mann da hauen die zum Teil um sich. Im Schatten der Anonymität werden Leute ausfallend, persönlich und angreifend.
Ist vielleicht auch der Grund was mich zum überlegen bringt den Vorschlag zu machen, bei AndroPit gänzliche Pseudo-Accounts auf Pseudo-Mailadresse nicht anzunehmen. Wenn dann meint "zzffgghh" irgendwas loszulassen. Auch mit Fantasienamen hab ichs garnicht so. Aber das nur so meine Meinung und Gedanken...

Ja, das nicht anonymsierte auftreten ist das was ich an Androidpit so sehr schätze. Mir fallen auf anhieb auch allerhöchstens 2 aktive User ein die sich mit einem Pseudonym hier tummeln. Ich denke das Hilft im gegensatz zu anderen Foren. Wenn ein "f.urz" einen "schlechten" Kommentar abgibt, ist man eher geneigt auch etwas dagegenzubringen. Ebenso verhält sich natürlich "f.urz" weil er denkt er würde anonymer sein!!

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.11.2009, 17:32:38 via Website

f.urz ...wie geil ;D

ja erstmal (zum 1000x ) dickes lob

das mit der stimmung/sympatie ist einfach meinstens eine kettenreaktion,,...wenn einige damit anfangen (besonders wenn es admin oder mods sind) breite sich das leider schnell aus....dies ist bei uns allerdings nicht der fall;)

obert

Antworten
Micha h.
  • Forum-Beiträge: 21

15.11.2009, 15:31:27 via Website

hallo erst mahl

also ich bin sehr neu hier und muß sagen das die Seite wirklich gut ist.

Ich bin in viellen Foren unterwegs und die Seite ist im guten Oberfelt.
Habe immer schnelle antwort bekommen, supper weiter so.

mfg hstali

Antworten