Gerade gesehen, ich darf mich jetzt Android SilverSenior schreien darauf gebe ich einen aus

  • Antworten:59
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 10:21:16 via Website

Danke. Und Uuuiiiiii, ich bin jetzt ein Gott ? So richtig mit allem drum und dran ? :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.02.2010, 11:29:45 via Website

Michael Hillebrand
Danke. Und Uuuiiiiii, ich bin jetzt ein Gott ? So richtig mit allem drum und dran ? :grin:

Nein du bist kein Gott - du bist eine Android Gottheit - auf dich horchen und glauben nur die Androiden und AndroidPhones :P

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für die rege Mitarbeit :)

Gruß Manfred

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

22.02.2010, 11:53:03 via Website

Wow, Leute!! Ich kann mich noch erinnern wie Michael noch DEUTLICH weniger Forenposts als ich hatte...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.02.2010, 11:59:24 via Website

Tja, du hast dich ja aufs Bloggen und aufs Testen spezialisiert - das Forum wurde ganz klar von uns anderen übernommen :D
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an all diejenigen die Tag für Tag (ein paar auch Nacht für Nacht) sich um die anfragen kümmern - könnte eigentlich Sven mal herausfinden, wie lange es im schnitt dauert, bis eine Antwort auf einen neuen Thread gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.02.2010, 13:41:15 via Website

@ Mario,

könnte eigentlich Sven mal herausfinden, wie lange es im schnitt dauert, bis eine Antwort auf einen neuen Thread gibt?

den Spaß habe ich mir vor kurzem mal erlaubt - im Durchschnitt 12 Minuten :grin:
Am WE 21 Minuten :mad:

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

22.02.2010, 13:43:17 via Website

das sind doch ganz annehmbare zeiten :lol:
wenn ich da an andere foren denke... da kannste aus "minuten" "tage" machen *grins*

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

22.02.2010, 13:59:25 via App

@Mario sowas nennt man unterwandern. aber als Gottheit kann euch ja jetzt keiner mehr was. :-)

@Michael_H Glückwunsch auch von mir.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

22.02.2010, 17:28:20 via Website

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, Michael :) Wir machen jetzt einen Top3 Club auf und erweitern ihn jedesmal um jeden Member der die 1.5er Marke überschreitet. :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten