T9 Tastatur Htc Magic

  • Antworten:5
Michael Ossenkopp
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2009, 19:05:14 via Website

Hallo,
bis vor kurzem konnte man sich für das Htc Magic das Touchpal App downloaden, um eine vernünftige (bedienerfreundliche) Eingabemöglichkeit zu haben. Dieses App ist nicht mehr verfügbar. Alles was ich im Market gefunden habe, ist ohne T9-Wörterbuch. Weiß jemand, wo ich ein aktuelles App mit einer T9-Tastatur- und Wörterbuchfunktion finde? Die normale Eingabemöglichkeit ist bei meinen doch nicht so wirklich schlanken Fingern ein absoluter Horror und SMS-Killer :-(
Hoffe auf Eure Hilfe! Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.11.2009, 19:35:19 via Website

Von Sven bei den Apps zu Touchpal:

Von CooTek gibt es dazu diese Meldung, vom 30.10.2009, im Forum:
"yes, Touchpal has been removed from the Market, as we've said, Touchpal for Android will be free until 9.30, and Nov is coming. by the end of 2009, we'd release the next release, and Touchpal for Android will be charged for download."

Also die bisherige kostenlose wurde aus dem Market genommen, um demnächst eine Bezahlversion zu bringen.

Antworten
Michael Ossenkopp
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2009, 19:45:48 via Website

Das habe ich auch schon festgestellt, hilft mir jetzt jedoch nicht weiter. Es muss doch irgendwie in dieser großen Appwelt etwas geben, damit ich vernünftig meine SMS schreiben kann. Wer das Magic kennt, der weiß wovon ich rede! Selbst im waagerechten Modus sind die Tasten sehr klein, und lassen die SMS nur sehr langsam gedeihen! Hat noch irgend jemand eine Idee?

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

08.11.2009, 19:50:35 via Website

Auch für dich: better Keyboard für 2 euro im Market, ansonsten habe ich keins gefunden.

Antworten
Michael Ossenkopp
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2009, 19:56:32 via Website

Danke, aber das gibt es ca. 20000000000, welches soll ich denn nehmen?

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

08.11.2009, 20:19:52 via Website

Better-Keyboard, dazu das language pack im Menü installieren.

— geändert am 08.11.2009, 20:27:30

Antworten