Motorola Milestone - wann kommts denn nun?

  • Antworten:12
Mike B.
  • Forum-Beiträge: 5

06.11.2009, 12:48:25 via Website

hallo liebe community.

nachdem ich mein geliebtes g1 mittlerweile bei ebay reingestellt habe, warte ich sehnsüchtig auf einen release des milestone. meine recherche hat nur ergeben dass es möglicherw. diesen montag bei o2 erscheint (KW 46).

ist da was dran?? wer weiss mehr als ich?

— geändert am 04.04.2019, 18:58:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

06.11.2009, 15:37:07 via Website

Mike B.
hallo liebe community.

nachdem ich mein geliebtes g1 mittlerweile bei ebay reingestellt habe, warte ich sehnsüchtig auf einen release des milestone. meine recherche hat nur ergeben dass es möglicherw. diesen montag bei o2 erscheint (KW 46).

ist da was dran?? wer weiss mehr als ich?

Montag oder Dienstag habe ich auch gelesen. Vielleicht mal bei der O2-Hotline anrufen?

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

06.11.2009, 15:47:51 via Website

Wo habt ihr das gelesen?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.11.2009, 20:50:48 via Website

Es geistert auch noch der 16.11. rum, also eine Woche später. Ist die Frage ob das eine der USA und das andere der Europa-Start ist.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

06.11.2009, 21:03:21 via Website

das wird ja am produktname zu unterscheiden sein

milestone-> europa start
droid -> USA

obert

— geändert am 07.11.2009, 02:18:07

Antworten
Boris Lenauer
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2009, 22:32:18 via Website

dext ist in europa das click.
In den USA heisst das milestone droid.
Nur so nebenbei *g

Termine sind schwer zu finden.. wahrscheinlich ist 47KW, also ab 16.11. aber so wirklich festlegen will sich da keiner der anbieter.
Weder O2 noch the Phone House und erst recht nicht Vodafone geben konkrete termine für die auslieferung hier in D aus... ist ein bischen frustrierend wenn man so sehr auf das release wartet wie ich und vermutlich auch einige andere hier *g

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

07.11.2009, 02:17:45 via Website

ok du hast recht;)
ich habe es oben jetzt verbessert ;)

man schreibt das "click" jedoch cliq ;)

obert

Antworten
Mike B.
  • Forum-Beiträge: 5

07.11.2009, 11:39:55 via Website

ok danke dann muss ich mich wohl überraschen lassen und vorerst ohne ein android handy auskommen, meine auktion läuft nämlich in ein paar std aus

Antworten
Jonas B.
  • Forum-Beiträge: 17

08.11.2009, 12:47:23 via Website

Hallo,
habe mal bei mir in der Umgebung in den O2-Shops rumtelefoniert. Wirklich gute Angaben wurden nicht gemacht:
- Alle O2-Shops bei mir haben diese Woche Inventur
- der eine Shop hat frühestens am Mittwoch neue Ware (ob Milestone dabei ist, ist unbekannt)
- der andere Shop kann erst am Freitag Ware bestellen

Warte schon sehnsüchtig drauf, werde daher diese Woche noch bisschen rumtelefonieren. Ich schätze aber, dass es das Teil erst nächste Woche geben wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.11.2009, 14:45:36 via Website

Was veranstalten denn die o2-Shops da bitte ? Ist sowas von Wurst ob die Inventur haben oder neue Ware erwarten. Kunde geht immer vor, und man will ja auch verkaufen. Andererseits weiss ich nicht wie es allgemein so ums Personal in den Shops aussieht. War zuletzt mal vor zig Jahren in einem weil ich umgezogen bin und DSL & Co. mitumgezogen werden wollten.

— geändert am 08.11.2009, 15:02:52

Antworten
Jonas B.
  • Forum-Beiträge: 17

08.11.2009, 14:52:29 via Website

Sonderlich kompetent kamen die mir auch nicht rüber...
"Hätte eine Frage wegen Motorola Milestone, dass ja bei O2 diesen Montag erscheinen soll. Werden sie dieses Produkt auch führen?", die erste Reaktion war dann ein schlichtes "Keine Ahnung". Aber ich warte mal ab, aber von den Artikeln, die besagen, dass das Milestone "ab Montag in den O2-Shops zu haben ist", kann ich reichlich wenig bestätigen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.11.2009, 15:10:05 via Website

Oha, da hast du bei "keine Ahnung" bestimmt den falschen erwischt. Glaub in solchen Handy-Shops gibts einen (vermutlich Inhaber) der fit ist, der Rest ist da um Kaffee zu trinken und hat keine Ahnung was sie verkaufen sollen (da könnte man auch Nudeln, Hundefutter oder Salzkristalle hinstellen). Die goldenen Zeiten als sich Handys quasi von alleine verkauft haben sind längst vorbei. Ich seh ständig neue Handy-Shops eröffnen, und Wochen oder Monate später ist eine Impissbude oder was anderes drin.

Antworten