Mein Samsung Galaxy macht Probleme

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

06.11.2009, 04:29:15 via Website

Hallo leute.

Erstmal entschuldige ich mich wenn das nicht hier ihn gehört.

Ich habe das Samsung Galaxy I7500 bin auch sehr zufrieden bis auf zwei sachen:
Erstens: ich sollte mein e-mail konto angeben (WEB.de) . das habe ich auch gemacht so jetzt mein problem.
Ich bekomme nur status mails. Also in den e-mail die ich bekomme steht nur drinne das ich 2 neue e-mails habe.
Ach ja von Otto gehen die e-mails auch direckt auf mein handy .Aber alle anderen nicht.
und wenn ich die e-mail öffne von web.de steht da benutzername oder pw falsch. dabei habe ich im browser und in meinen einstellungen alles richtig habe es an die 10mal ein gegeben.

Zweitens: Wenn ich Zuhause bin sollte sich das Galaxy eigentlich mit meinem W-lan verbinden. das tut er auch für ca. 10 min dann schlatet er sich auf G netz um wenn ich denn das w-lan deaktiviere und wieder aktiviere verbindet er sich wieder mit meinem w-lan für ca. 60 min und dann geht er wieder auf G netzt.
obihr es glaubt oder nicht ich mach das wieder mit dem deaktivieren und aktivieren und er verbindet sich wieder. ich muss dazu sagen mein lapi is permanet verbunden also liegt es nicht an meinen i-net geräten sondern am handy.


ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das galaxy schon ganz geil ist ...

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 36

06.11.2009, 05:40:58 via Website

Zu zweitens : Was hast du denn unter Einstellungen --> Wireless -->WLAN-Einstellungen --> Menü-Taste -->Erweitert --> WLAN Standby-Richtlinie eingestellt?

Auch wenn dort niemals eingestellt ist, fliegt man ab und an raus oder kommt nicht rein - aber sicher nicht alle 10/60 Minuten ;)

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

06.11.2009, 06:56:53 via Website

Cool Danke Punkt zwei ist erledigt das ja cool das das so schnell ging Danke Danke jetzt ist nur noch das problem mit mein e-mail konto

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.11.2009, 09:42:00 via Website

Bzgl. Mails hatte ich mit T-Online mit dem G1 ein ähnliches Problem. Wurde immer angemeckert das Name / Passwort nicht stimmen. Die Lösung war da, das unter T-Online explizit nochmal ein Pop3-Passswort gesetzt werden musste. Evtl. ist es bei Web.de ähnlich.

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

06.11.2009, 16:49:28 via Website

ich glabe ich bin zu dumm dafür. ich kann noch nicht mal web.de danach frag weil ich die kontackt e-mail andresse nicht finde naja muss ich halt so weiter leben. oder gibt es jemand der rein zufällig web.de nutzer ist und ein galaxy besitzt. der kann mir doch bestimmt helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.11.2009, 16:58:52 via Website

Mal blöd gefragt, lässt Web.de das eigentlich zu was du willst ? Nicht das die das absichtlich sperren, gibts ja alles...

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

06.11.2009, 17:33:33 via Website

hmm gute frage also es heißt ja das man es mit jeden freemail prog. verwenden kann also warum nicht auch mit dem mail prog. auf meinen handy. das komische ist ja. sagen wir mal ich bekomme ungefähr jeden tag 20 mail. in diesen mails sind dann sowas wie: adault friend finder, otto shop, douglas, schüler und meinvz. freemail und noch ein paar dinge so und die sind immer in meinem postfach bei web.de und auf meinem handy erscheint aber nur otto freemail und web.de also ich bekomme 3 von 20 mails auf mein handy. da frag ich mich dch was passiert mit den restlichen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.11.2009, 17:40:44 via Website

Das ist ja wirklich interessant. Mach vielleicht mal einen neuen Thread auf mit "Web.de Mails abrufen" z.B., das sich Leute melden die auch einen entsprechenden Account haben. Das es am Samsung liegt glaub ich weniger.
Für die Probs kanns zig Erklärungen geben. Filter, Beschränkungen der Mailgrösse beim Abruf, Inhalt oder anderes.

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

06.11.2009, 17:45:28 via Website

na gut danke werde ich das mal machen

dann kann das hier ja geschlossen werden

Antworten