Aktuellste CyogenMod Version auf Samsung Galaxy möglich???

  • Antworten:3
Marc Gerhardt
  • Forum-Beiträge: 13

01.11.2009, 22:52:30 via Website

Hi leute,

habe zur Zeit Galaxo+ auf meinem Samsung Galaxy und wollte wissen, ob es möglich ist, auch das neueste CyogenMod drauf zu spielen,
da Multitouch und Obex File Transfer schon super wären!

Falls nicht, habt ihr evtl. noch alternative Roms, die besser als Galaxo sind und Obex und Multitouch bieten? Finde Galaxo zwar richtig cool,
aber hat meiner Meinung nach doch noch zu viele Bugs.

Mfg

Marc

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

01.11.2009, 23:49:30 via Website

Samsung Galaxy und wollte wissen, ob es möglich ist, auch das neueste CyogenMod drauf zu spielen
Ich bin zwar kein Hardware-Fachmann, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich, da es sich um völlig andere Hardware handelt.

— geändert am 02.11.2009, 00:07:53

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

02.11.2009, 00:05:37 via Website

CyanogenMod ist nur für das G1 und Magic verfügbar. Leider sind mir keine Mods für das Galaxy bekannt. Jedoch würde ich gerne mal eine PN von dir bekommen in der du mir die seiten schickst welche du zum Rooten genutzt hast. wir haben in unsrer wiki darüber noch keine Anleitung (für das Galaxy!)

LG Sebastian

Antworten
Marc Gerhardt
  • Forum-Beiträge: 13

02.11.2009, 06:04:51 via Website

Klar, gar kein Problem, könnte das Tutorial aber auch gerne selbst schreiben,
habe ja hier im Forum ja noch nicht sooo viel beigetragen :-D

Je nachdem, wie du dich entscheidest, schicke ich dir die Seiten des Tutorials,
war wirklich nicht schwer!

Antworten